Der Maispreis wird heuer den Keller rutschen!!

06. Aug. 2008, 19:07 AMA33

Es werden Verträge mit 110 Euro die Tonne bei 25% angeboten!! Der Handel ist sich wieder einmal einig wie bei den Düngerpreisen!!

Antworten: 2

06. Aug. 2008, 20:02 MUKUbauer

Dann mußt dir andere Händler suchen - derzeit wird von anderen Preise gesprochen wer derzeit bei 110 euro abschließt ist selber schuld mfg

07. Aug. 2008, 17:49 MAIS76

Hoffe doch sehr das keine Landwirt bei einem solchen Angebot zuschlägt, wir sollten doch alle versuchen mit unseren Preisverhalndlungen den Preis zu halten bzw. wenn möglich zu steigern. Bin der meinung das der Preisdruck aus dem Ausland schon reicht wir müssen uns nicht selber noch den Markt vernichten!!

ähnliche Themen

• 0

Heupreis

was bekomme ich momentan für Heu 1.Schnitt in Rundballen verladen ab Hof

Dusty gefragt am 07. Aug. 2008, 18:34

• 2

18er Steyr

Hallo, bin grad dabei meinen alten 18er Steyr T84 zu restaurieren - hat irgendwer eine ahnung wo man den original roten Lack dafür herbekommt - meiner ist schon mehrmals neu lackiert worden von dem or…

flash86 gefragt am 07. Aug. 2008, 17:27

• 2

Hofübergabe

Hallo allerseits! Waren heute beim Notar und habe den Hof übergeben. Ausser Wohnrecht im Austraghaus habe ich keine Bedingung gestellt. Ich bin froh, dass jemand den Hof übernimmt und weiterführt. Tro…

org gefragt am 07. Aug. 2008, 15:27

• 0

Pöttinger TOP 680 - schwenkbar

hallo Kollegen, ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem thread ein Pöttinger TOP 680 gesucht wurde! Habe durch Zufall einen Gefunden: http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.php?pageBack=blBvcz00MCZ…

Brunner8 gefragt am 07. Aug. 2008, 15:20

• 0

rätsel, ganz einfach

ein haus alle 4 seiten schauen nach süden, welche farbe hat der bär? ;) ANDERSgesehn

ANDERSgesehn gefragt am 07. Aug. 2008, 09:59

ähnliche Links