- Startseite
- /
- Forum
- /
- Decken - und Wandverkleidung Verarbeitungsräume
Decken - und Wandverkleidung Verarbeitungsräume
15. Juni 2015, 17:42 Spenzer
Decken - und Wandverkleidung Verarbeitungsräume
Hallo zusammen. Ich wende mich heute einmal mit eine Frage an euch. Ich hätte vor einen Verarbeitungsraum (Milch, Fleisch), der schon lange geplant ist in Angriff zu nehmen. Nun habe ich einmal im Internet geschaut, was es denn der Fliese als Decken - und Wandverkleidung so alles gäbe. Sehr schnell kommt man dort und ich sehe die Vorteile ein auf Glasbord. Nun meine Fragen: Hat von euch jemand schon mit Glasbord gebaut? - Wie schaut es mit den Kosten dafür aus? - Bzw. Hält das Zeug was verspricht? - Bzw. wenn nicht mit was habt ihr Eure Wände und Decken verkleidet?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 11
AUSTRITT aus der EU
Liebe Landwirtinnen und Landwirte! Schon gehöhrt? Bitte weitersagen! In Österreich findet vom 24.Juni bis 1.Juli ein überparteiliches Volksbegehren, zum Thema EU - Austritt statt! Öffentliche Eintrags…
LWB gefragt am 16. Juni 2015, 13:30
- 0
Trumag Silobull
Hallo Kollegen! Wer von euch hat so eine Maschine im Einsatz und welche Erfahrungen habt Ihr damit? Danke für Antworten im vorhinein!!
alpi gefragt am 16. Juni 2015, 13:01
- 0
Kuhn Gwd 500
Kann mir vom Kuhnmähwerk Gmd 500 eine Ersatzteilliste und Beschreibung per Mail senden
Sani1 gefragt am 16. Juni 2015, 11:28
- 0
Holzpreis fällt weiter
In manchen Regionen ist der Holzpreis bereits auf 85 Euro abgefallen. Wie zufrieden sind Sie mit dem Holzpreis in Ihrer Region?
Holzmarkt gefragt am 16. Juni 2015, 09:54
- 0
Frontladerkonsole
Guten Morgen! Vielleicht kann mir jemand helfen?!Habe auf meinem Lindner Geo65 einen Alö Quicke Q720 montiert. Nach 14 Jahren Schwerarbeit ist die linke Anbaukonsole irreparabel gebrochen. Hat jemand …
Filzer gefragt am 16. Juni 2015, 07:51
ähnliche Links