- Startseite
- /
- Forum
- /
- Das Wasser findet nicht nach Hause....
Das Wasser findet nicht nach Hause....
20. Jan. 2007, 10:00 erhardkonrad
Das Wasser findet nicht nach Hause....
Hallo!! Wir haben ein Problem und wissen nicht wie wir es lösen können. Um zusätzlichen Druck in der Wasserleitung zu erreichen, haben eine zweite Bassin (vor einigen Jahren errichtet) Diese fängt das Überwasser vom etwas höher gelegenen Nachbarn auf. Das hat immer sehr gut funktioniert, aber seit vergangen Herbst findet das Wasser nicht mehr nach Hause.Der zulauf ist gar nicht mal so klein, aber es wird im Behälter nicht mehr Wasser auch wenn nichts verbraucht wird. Es tauchen auf der ganzen Strecke keine Feuchtstellen auf, wir haben sogar bei den Stößen hineingegraben, aber es war nirgends nass. Hat irgendwer eine Idee wie man herausfinden kann wo das Wasser verschwindet? Danke im Vorraus für eure Antworten!! lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wegzapfwelle bei Steyr T 190
Kann mir jemand sagen wie hoch die maximale Zapfwellendrehzahl der Wegzapfwelle im 4 Gang bei einen Steyr T 190 (36 er) ist. Ich habe keine Bedienungsanleitung. Besten Dank im Voraus.
Biolandwirt1 gefragt am 21. Jan. 2007, 08:58
- 0
Wegzapfwelle bei Steyr T 190
Kann mir jemand sagen wie hoch die maximale Zapfwellendrehzahl der Wegzapfwelle im 4 Gang bei einen Steyr T 190 (36 er) ist. Ich habe keine Bedienungsanleitung. Besten Dank im Voraus.
Biolandwirt1 gefragt am 21. Jan. 2007, 08:53
- 0
Traktor Kauf Same Laser 90
Habe einen Same Laser 90 in Aussicht hat jemand mit dem Traktor irgend welche Erfahrungen oder ähnliches. Ist dieser Traktor gebraucht zu kaufen empfelenswert oder nicht . Danke schon mal im Voraus . …
stippich gefragt am 20. Jan. 2007, 23:42
- 1
Traktor Kauf Same Laser 90
Habe einen Same Laser 90 in Aussicht hat jemand mit dem Traktor irgend welche Erfahrungen oder ähnliches. Ist dieser Traktor gebraucht zu kaufen empfelenswert oder nicht . Danke schon mal im Voraus . …
stippich gefragt am 20. Jan. 2007, 23:39
- 0
ähnliche Links