- Startseite
- /
- Forum
- /
- darf biolix nimmer schreiben?
darf biolix nimmer schreiben?
02. März 2009, 20:08 Unknown User
bitte um klarstellung danke leo
Antworten: 3
02. März 2009, 20:19 Schaf_1608
ne lies unter sperre
02. März 2009, 21:27 hlavkafranz
Denke das er schneller im Forum wieder mitschreiben wird als manchen lieb wäre. Freu mich schon wenn er wieder Top Fachliche und sachliche Beiträge schreiben wird. Mein Tip: er muss 4 Tage "Forums - Arrest" absitzen bzw. stillhalten oder abschreiben, ... Wer bietet mehr oder weniger?
02. März 2009, 21:36 traktorensteff
Den Grund für die Sperre vom biolix kenne ich eigentlich nicht. Da gäbe es schon andere Teilnehmer, wo eine Sperre wirklich gerechtfertigt wäre. Hoffe, er wird bald wieder hier sein.
ähnliche Themen
- 0
AUSkunft über freies gwerbe
hallo hat wer erfahrung mit freiem gewerbe? brennholzverkauf? kann mir wer weiterhelfen???
bohrmaschine gefragt am 03. März 2009, 19:17
- 2
Suche hohlen Baumstumpf
Liebe Forstleute, liebe Bienenfreunde! Auf der Suche nach einem mindestens 50 cm dicken und etwa 1m hohen hohlem Baumstumpf bin ich nun bei den Profis gelandet. Ideal wäre Linde, Kastanie oder oä, jed…
Jofl gefragt am 03. März 2009, 19:04
- 0
Auer Rundballenauflöser
An alle die mit einem Rundballenauflöser arbeiten, bei Auer gibt es auch eine einschubwand für den Silomais, funktioniert das? Arbeitet jemand mit einen solchen Gerät, wie locker wird das futter vorge…
hans1 gefragt am 03. März 2009, 17:32
- 0
Pinzgauer Rind
Wie hoch darf der Fremdgenanteil von Besamungsstieren sein, die ich auf meine reinrassigen Kühe einsetzten will, damit ich nicht aus der Öpulmasnahme falle???
lindaalex gefragt am 03. März 2009, 16:29
- 1
Kunstdüngerpreise
Hallo Weiß schon jemand wieviel die grüne Mafia (Lagerhaus) für Kunstdünger heuer verlangt? kann man wo anders auch noch Düngerkaufen vielleicht sogar günstiger? Wie sieht es mit den Preisen für NGK a…
verleihnix gefragt am 03. März 2009, 16:03
ähnliche Links