Dacia Duster

29. Dez. 2010, 20:04 Unknown User

Dacia Duster

Hallo Ich bin jetzt wieder einmal auf Neuwagensuche, eigentlich werde ich meiner Werkstatt eh treu bleiben, trotzdem schaut man sich ein bischen um. Und so bin ich auf den Dacia Duster auch aufmerksam geworden. Gibt es da eurerseits schon Erfahrungen, der Preis hört sich ganz gut an. Man darf allerdings nicht verwöhnt sein, da gibt es sehr viele Sachen gegen Aufpreis, die ich schon beim jetzigen Auto ohne Aufpreis hatte. Ich bin zwar kein Autofreak, aber ein wenig Luxus ist schon angenehm. mfg Veltliner

Antworten: 2

29. Dez. 2010, 20:24 Waldtanne12

Dacia Duster

ja hallo ich stand auch vor kurzem die Entscheidung einen DACIA Duster zu kaufen. Bei uns fahren ja schon viele herum. Bin ja jetzt dem Renault geblieben. MfG Waldtanne

29. Dez. 2010, 20:51 Restaurator

Dacia Duster

meine kaufentscheidende frage zum duster: duster plus hänger mit 1t - 1,4t, strasse mit 20% steigung. ist die (sehr) kurze erste des dacia ausreichend zum losfahren ohne das die kupplung abbrennt? renault österreich konnte mir dazu keine auskunft geben, die dame hat mir nur den prospekttext vorgelesen :(

ähnliche Themen

• 0

Eprinex billig kaufen!

Wo bekomme ich Eprinex 1000ml billiger als bei der nächsten Tierklinik her? 170+ Euro oder so ist doch Wucher! Über OnlineVersand gehts nicht, weil das eigentlich rezeptpflichtig ist..was für Lösungen…

beginner gefragt am 30. Dez. 2010, 20:02

• 1

Strohquaderballen auflösen mit Handgerät

Hallo, kennt jemand aus diesem Forum ein Handgerät, mit dem man Strohquaderballen auflösen kann? Die Quaderballen lagern schon in der Strohhütte, und das Stroh ist fast nicht zum Auseinanderbringen. M…

ragger gefragt am 30. Dez. 2010, 20:01

• 3

WARNUNG-goralski

hallo nette geschichte hab schwader inserirt und da meldet sich a deutscher er will ihn kaufen ja habe gesagt er mus geld senden dann bekommt er ihn 2800 kostet schwader ich bekamm scheck über 7000 eu…

mostilein gefragt am 30. Dez. 2010, 19:45

• 0

Preise Lindenholz

Hallo! Hat von euch wer eine Ahnung wo zur Zeit der Preis liegt? Danke

michl2 gefragt am 30. Dez. 2010, 19:17

• 1

AN ALLE SUCHE TRAKTOR CARTOON PICS

Hallo an alle suche sogenannte traktorcartoon pics (fendt). weis wer wo man solche finden kann . möchten und t-shirts machen lassen und was ich so gefunden habe ist sehr mager. vl kann mir wer weiterh…

schurl325 gefragt am 30. Dez. 2010, 19:05

ähnliche Links