Da werden VGT und Co keine Freude haben...

05. Aug. 2009, 09:53 Tyrolens

http://www.swissinfo.ch/ger/news_digest/Novartis_im_Visier_militanter_Tierschuetzer.html?siteSect=104&sid=11037128&cKey=1249391592000&ty=nd Schlecht für die publicity, in heutigen Zeiten.

Antworten: 1

05. Aug. 2009, 11:21 maestro

Hallo! schaut euch einmal die homepage von vgt an! www.vgt.at Fachlich sind ja die total unterm Hund!! waren von der schule aus letztes jahr in Wien und da haben wir einen stand von ihnen gesehen und natürlich sind wir hingegangen und haben diese voll aufgemacht auf welcher ebene die diskutieren ist der pure wahnsinn!! *lach* waren dan schon ganz verzweifelt und haben nach neuen arugmenten gesucht die noch blöder als blöd waren war lustig mfg

ähnliche Themen

• 0

Heubelüftung

Weil das Thema Heubelüftung öfters angefragt wird und meist nicht umfangreich beantwortet werden kann, und grade die Heumilchoffensive startet ein Hinweis: <a href="http://www.heumilch.at/download/heu…

walterst gefragt am 06. Aug. 2009, 06:55

• 1

Blauzungenimpfungspflicht in Österreich ?

Hallo Ich habe mir gerade im Bayerischen Fernsehen die Sendung : Iatzt Red I angeschaut. Dabei hat eine gewisse Fürstin von Wrede gesagt, dass sie die Impfpflicht gegen die Blauzungenkrankheit ablehne…

Neudecker gefragt am 05. Aug. 2009, 22:14

• 4

Mobiles Sägewerk

Hallo zusammen, ich möchte mir ein mobiles Sägewerk anschaffen und habe schon einige besichtigt. Mir gefallen die Sägen von Serra in Bayern am besten. In unserer Gegend laufen auch einige dieser Sägen…

holzar gefragt am 05. Aug. 2009, 20:08

• 0

Steyr 8075 a Planetenachsgetriebe welches Öl?

Hallo, welches Öl gehört bei Steyr 8075a RS1 in das Planetenachsgetriebe der Hinter und Vorderachse? DANKE für die Auskunft Reinhard

Reinhard0815 gefragt am 05. Aug. 2009, 18:20

• 0

Steyr 8075 a Planetenachsgetriebe welches Öl?

Hallo, welches Öl gehört bei Steyr 8075 in das Planetenachsgetriebe der Hinter und Vorderachse? DANKE für die Auskunft Reinhard

Reinhard0815 gefragt am 05. Aug. 2009, 18:19

ähnliche Links