- Startseite
- /
- Forum
- /
- ClassicPro-Zitzengummi
ClassicPro-Zitzengummi
17. Okt. 2009, 12:12 sunshine
ClassicPro-Zitzengummi
Mich würde interessieren, ob schon jemand hier im Forum die grünen ClassicPro-Zitzengummi von Westfalia Surge verwendet hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Was sind die Vor-/Nachteile dieser Silikongummis. Sind diese besser als die gelben oder haben die gelben nur eine neue Farbe bekommen ?
Antworten: 1
02. Nov. 2009, 09:46 Blumenwiese
ClassicPro-Zitzengummi
Ich hab mal gehört, dass sie die jetzt selbst herstellen und früher zugekauft haben und sie deshalb nun eine andere Farbe haben. Könnte das stimmen? lg bw
ähnliche Themen
- 13
Weltweit bewiesen / bio ist besser
hier die Studie Weltweit bewiesen: Bio ist besser Neueste Studien aus der Schweiz, den USA und England belegen: In Bio-Lebensmitteln finden sich weniger Pestizide und mehr gesunde Inhaltsstoffe. Warum…
dblondeau gefragt am 18. Okt. 2009, 11:36
- 1
preise einstellochsen- schlachtpreise jungrind
habe 4 einstellochsen im alter von 11-7 monaten gew. 500-350kg zu verkaufen. soll ich die ochsen als einsteller verkaufen oder als jungrind dem schlachter verkaufen. mich interresieren auch die preise…
acm7475 gefragt am 18. Okt. 2009, 11:17
- 3
Kauf von Milchquote
Nur eine kurze Frage: Was bewegt eigentlich Landwirte dazu A-Quote heuer um 45 Cent oder mehr zu kaufen? Zur Erinnerung: Bis zu einer Überlieferung von 16,4721 % waren heuer 5,775 Cent Strafzahlung fä…
Southfork gefragt am 18. Okt. 2009, 11:08
- 0
Maisgebiss Geringhoff
Wie sind eure Erfahrungen mit den Maisgebiss von Geringhoff (Rotardisc, oder andere Systeme) ?
agrosol gefragt am 18. Okt. 2009, 09:19
- 6
Sonderimpfstoff für deutsche Regierung
Guten Morgen ! schön langsam fragt man sich, ob alle schon verückt sind..;-)) wenn Virologen meinen sogar die Schweinegrippe ist harmlos, und man bekommt sie besser das man gegen die "härtere" Vogelgr…
biolix gefragt am 18. Okt. 2009, 09:18
ähnliche Links