Claas Rundballenpresse

18. Juni 2013, 20:36 peter8

Claas Rundballenpresse

Hallo Bin am überlegen mir eine Claas Variant 360 zu kaufen. Ich mache ca. 3000 Ballen pro Jahr (2000 Silo Rest Heu und Stroh) Währe über Erfahrungen sehr froh, besonders was Haltbarkeit und Störungsanfälligkeit betrifft. Danke Peter

Antworten: 1

24. Juni 2013, 21:06 daza17

Claas Rundballenpresse

Hatte eine Rollant 46 Roto cut 16 Jahre lang war super maschine bis auf die kleinen Lager die man nicht Abschmieren kann,sonnst top Habe sie jetzt eingetauscht Aber wennst so viel Silage machst ,würde ich dir zu einer Festkammerpresse Raten,sonnst werden deine Ballen Eiförmig. aber bei heu u.Stroh top.. Und noch was Claas hatte und hat sicher die beste Netzbindung auf dem Markt,hatte bei meiner nie ein einziges problem

ähnliche Themen

• 3

Bitte um Dringende Hilfe Hubwerk Metrac 2003

Hallo Forum Ich suche für unseren Metrac 2003 ein Heckhubwerk. Ich hatte bereits mit einer einer Tiroler Firma Kontakt, aber ich habe den Namen der Firma leider vergessen. Diese Firma baut Heckhubwerk…

88hh gefragt am 19. Juni 2013, 20:12

• 1

Geotrac 73 A oder Steyr 375 Kompakt

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage, es steht nach langer Zeit die Anschaffung eines Traktors an. Dieser wird benötigt um im Sommer einige kleinere Wiesenflächen zu Mulchen und im Winter komm…

thomas667 gefragt am 19. Juni 2013, 07:47

• 4

Endlich fertig mein Rückewagen

Hallo User Gemeinde, Es ist ziemlich ruhig geworden um die Rückewägen, obwohl jetzt hat äh keiner Zeit für den RW ( auch ich eigentlich nicht) ,jetzt gibt’s wichtigere Arbeiten. Aber Mein RW ist jetzt…

gasgas gefragt am 18. Juni 2013, 22:59

• 6

Traktorkauf

Hallo!! Möchte mich von unseren alten Steyrer (50-ger)trennen bin auf der suche nach einen gebrauchte Traktor .. würde so um die 15000 bis 20000 tausend EUR hergeben.Sollte Allrad,40km,ohne viel Elekt…

ChLa gefragt am 18. Juni 2013, 17:09

• 1

Ration für Ochsen

Hallo Wieviel Futter werde ich für 3 Mastochsen brauchen. Nur Grassilage und Heu + Kraftfutter (Rindermast) Bitte um die Menge die ich über den Winter brauchen würde. Wie viel Kraftfutter muss ich pro…

limousinzucht gefragt am 18. Juni 2013, 09:22

ähnliche Links