- Startseite
- /
- Forum
- /
- claas jaguar 860
claas jaguar 860
03. Sept. 2014, 17:41 johnys
claas jaguar 860
Hallo Leute. Wer von euch kennt sich bei einen Jaguar 860 aus. Mein Proplem ist wernn ich die hupe drücke dann schaltet auch der einzug ab. Als wäre ein Metall rein gekommen. Vielleicht kann mir wer weiter helfen?
Antworten: 1
05. Sept. 2014, 12:38 puller
claas jaguar 860
Hallo, schon mal probiert, ob die Hupe noch i. O. ist? Stecker von der Hupe abziehen und dann den Hupenknopf nochmals betätigen. Die Hupe sollte unter der Kabine verbaut sein. Vielleicht gibt es eine erhöhte Spannungsaufnahme und im Bordnetz reagiert der Metalldektor als erstes.
ähnliche Themen
- 7
Kein Arbeitslosengeld für Nebenerwerbler!
Bis jetzt haben Nebenerwebsbetriebe mit einem EH-Wert von über 13.000 Euro kein Arbeitslosengeld beziehen können. Neuester Spruch des Verwaltungsgerichtshofes: Wer in eine Sozialversicherung Plichtbei…
sturmi gefragt am 04. Sept. 2014, 13:56
- 1
airbnb und wimdu
hat jemand von euch erfahrungen mit wimdu oder airbnb? das ganze liest sich ziemlich unkompliziert. die erfahrungsberichte sind überwiegend positiv. wäre auch für uab unter umständen interessant. ich …
hkreimel gefragt am 04. Sept. 2014, 10:33
- 3
RiTec Agrar?
Hallo, Bekomme von dieser Firma in letzter Zeit immer wieder Kataloge, Werbungen usw. (weis aber eigentlich nicht warum) Kennt diese Firma jemand? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (P…
steyrm9000 gefragt am 04. Sept. 2014, 09:54
- 2
INTERESSENKONFLIKT AMA , MINISTERIUM, KAMMER
Was ich seit 15 Jahren auf schärfste anprangere und mir letztlich auch meine lw- existenz gekostet hat, wird jetzt auch von der Politik eingestanden!!!! http://oe1.orf.at/landwirtschaft Wiedermal herz…
kbg gefragt am 04. Sept. 2014, 08:12
- 0
Bauernbund längst zu eng aufgestellt !
ich weiss ja nicht, was die Verantwortlichen im BB denken, ich hoffe sehr, wenn sie denn denken müsste ihnen doch längst der Gedanke gekommen sein, dass ein Schrumpfbund mit vielleicht grade noch zwei…
edde gefragt am 03. Sept. 2014, 21:23
ähnliche Links