- Startseite
- /
- Forum
- /
- Chiptunung Mähdrescher
Chiptunung Mähdrescher
03. Aug. 2010, 09:23 joe12610
Chiptunung Mähdrescher
Ich fahre einen Claas Mega 350 und der bringt mit zu wenig Leistung(220 PS). Hat wer einen solchen Mercedes Motor schon gechipt und mit welchen Chip? mfg
Antworten: 2
03. Aug. 2010, 11:52 monsato
Chiptunung Mähdrescher
hay hende weg vom chipen der moter ist mit den 220 PS ziehmlich am ende der fahnenstange. oder willst einen tauschmotor um19000,-euronen reskieren. glaub nicht das mann mit dem lohndrusch soviel geld verdient.
04. Aug. 2010, 21:00 hannipanni
Chiptunung Mähdrescher
Chiptuning wird dann zum Problem, wenn die Mehrleistung auf Dauer abgerufen wird. Bei deinem Mega würd ich mir aber nichts denken. Den Mega hats auch mit 260 PS gegeben, mit dem gleichen OM906LA Motor.
ähnliche Themen
- 2
Frage an Laufentenbesitzer
Vor zwei Monaten habe ich ein Laufentenpaar bekommen, und zwar deshalb, weil der Erpel auf die frisch geschlüpften Entenkücken losgegangen ist. Es kam wie es (fast) kommen musste.....einige Wochen spä…
helmar gefragt am 04. Aug. 2010, 08:34
- 0
Stöckl Heukran
Hallo.. Wer von euch hat denn einen Stöckl heukran am Betrieb laufen. Welche Vor und Nachteile gibt es, wie schaut es mit der Wartung aus, wie ist das Service von der Firma?? Vielen Dank
krokodil gefragt am 04. Aug. 2010, 07:56
- 2
Milch nur aus Grassilage?
Wir möchten unsere Milchkühe nur mit Grassilage und Kraftfutter füttern. Gute Silage ist sehr reichlich vorhanden, Maissilage ist für uns teuer und schwierig anzubauen. Wer hat Erfahrung mit dieser ei…
frisolde gefragt am 03. Aug. 2010, 23:23
- 0
Milch nur aus Grassilage?
Wir möchten unsere Milchkühe ohne Maissilage, nur mit Grassilage und entsprechendem Kraftfutter füttern. Gute Grassilage ist sehr reichlich vorhanden, allerdings kein Heu. Hat jemand mit dieser einfac…
frisolde gefragt am 03. Aug. 2010, 23:15
- 6
Mähdrescher kauf
Hallo würde euch gern um eure Meinung fragen in bezug auf diesen Drescher. Ist es noch Ratsam einen Drescher mit 2500Bh zu kaufen für 410000€ inkl. mehrwert. Es ist ein New Holland TX67 Bj 97. Oder we…
Fendt820VarioTms gefragt am 03. Aug. 2010, 22:40
ähnliche Links