chemie

30. Mai 2011, 00:43 Unknown User

chemie

ist chemische industrie gescheiter als 1000sende jahre evolution? gentechnik, atomspaltung, roundup, ddt, glükol,...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bulle will nicht Decken

Habe einen Highlandbullen von 2,5 Jahren. Hat mich letztes Jahr im Stich gelassen da eigentlich im Juni das LETZTE Kalb kommen sollte und ich habe eben noch keines. Er wiegt ca 400 kg . Einige meinten…

anniliz gefragt am 30. Mai 2011, 23:38

• 1

Bulle will nicht Decken

Habe einen Highlandbullen von 2,5 Jahren. Hat mich letztes Jahr im Stich gelassen da eigentlich im Juni das LETZTE Kalb kommen sollte und ich habe eben noch keines. Er wiegt ca 400 kg . Einige meinten…

anniliz gefragt am 30. Mai 2011, 23:34

• 0

Wie is es bei euch ?

Habe mal ne frage wie sieht es bei euch aus mit den Graben wie oft werden die bei euch gesaubert oder ausgegraben. Und was sind die kosten dafur .

CLAAS_1 gefragt am 30. Mai 2011, 23:28

• 1

Bulle will nicht Decken

anniliz gefragt am 30. Mai 2011, 23:25

• 0

Bowdenzug reparieren

Hallo Zusammen Kann jemand Bowdenzüge reparieren? So ein Kupplungszug kostet rund 100€ da sollte sich doch etwas machen lassen? Lg Sepp

harly gefragt am 30. Mai 2011, 22:26

ähnliche Links