Case Maxxum 5140 Hydraulikproblem

09. Okt. 2011, 20:42 toni69

Mein Traktor hat ein Problem im Pumpenregler. Begonnen hat es damit, daß er bei geringer Drehzahl einfach stehenblieb wenn man die Lenkung betätigte. Jetzt ist es so, daß wenn das Getriebe warm ist auch bei höherer Drehzahl das Getriebe abstellt . Manchmal bleibt beim Schalten mit den Lastschaltstufen die Zapfwelle kurz stehen. Auch an den Zusatzsteuergeräten hat er nur wenig Öldruck und Ölmenge. Nun meine Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt, und war die Lösung nur eine Reinigungs- bzw Einstellungssache, oder musste der Regler getauscht werden . Bitte um zweckdienliche Hinweise. Danke im Voraus . mfg Toni

Antworten: 1

08. März 2013, 18:01 ingo170969

Hallo Toni! Ich habe jetzt das gleiche Problem bei meinem 5140er und ich habe ihn schon mal in die Werkstätte gestell, da wurden die Schaltdrücke und die Pumpendurchlaufmenge getestet sowie das Hydrauliköl gewechselt, außer dass es mich 1300€ gekostet hat ist nichts dabei rausgekommen. Hast du deinen Traktor schon positiv reparieren können? Wenn ja wäre ich dir für ein paar Tips sehr dankbar. MfG Ingo

ähnliche Themen

• 1

Rundballenpressen Neukauf

Hab mal eine Frage an alle Profi-Runbdballenpresser hier im Forum. Was haltet ihr von den Krone Pressen ? speziell der Typen Fortima V1800 MC... Comprima F180XC oder der neuen V210XC. Wie verlässlich …

Woidviertler gefragt am 10. Okt. 2011, 18:57

• 1

MAZDA B2500 Pick Up

Hallo ! Möchte mir einen Mada B 2500 Diesel mit 86 Ps Kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug mitteilen.Worauf man beim Kauf achten sollte, Schwachstellen........................…

franz3 gefragt am 10. Okt. 2011, 18:36

• 6

Preis Oldtimertraktor

Wie viel würdet ihr für einen Krasser Seilwindentraktor mit Erstzulassung 1963 bezahlen. Er ist voll funktionstüchtig nur nach 50 Jahren Betrieb nicht mehr sehr schön. Typenschein leider nicht vorhand…

Holzwurm9 gefragt am 10. Okt. 2011, 18:29

• 0

Gartenforum

Hallo Zusammen, das Gartenforum Flora-Pflanzenwelt .. wir lieben es grün ist eine Community für alle Garten- und Pflanzenfreunde : Schaut doch mal vorbei ;-)

Gärtnerin gefragt am 10. Okt. 2011, 18:24

• 2

Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?

Wer kann mir helfen. Möchte mir gerne eine Pflugplatte mit Unterzug für einen Ford 5640 selber bauen. Wo bekomme ich einen Plan her,damit daß ganze Sinn hat. Hat sich von euch schon jemand eine gemach…

Guenther1 gefragt am 10. Okt. 2011, 17:14

ähnliche Links