case (david brown ) 1494

17. Juli 2007, 20:09 frauschi

case (david brown ) 1494

hallo haben einen case 1494 seit einigen tagen zum testen. nun hab ich mich gefragt ob der case eigentlich auch eine lüftung hat. mir ist schon ziemlich heiß geworden beim stroh und heupressen. danke für eure antworten

Antworten: 2

17. Juli 2007, 20:20 frank100

case (david brown ) 1494

Hast du irgendwo Austritts düsen wen ja dann wird auch sicher irgendwo ein Schalter für das Gebläse sein. Auf antworten wirst du wahrscheinlich lange warten müssen wies aus sieht geht’s jetzt um Katzen. Wens zweibeinige wären könnte ich es mir noch vorstellen. :-)

19. Sept. 2007, 11:11 Walchetseder

case (david brown ) 1494

hallo frauschi! hast du dir den 1494 hydra shift gekauft? ist zwar schon spät aber zum thema heizung kann ich dir sagen, daß beim 1494 iger oft ein absperventil eingebaut wurde. dieses verhindert das der heizkühler in der kabine warm wird und somit im sommer die kabine aufheitzt. das ventil wurde immer kurz vor dem kühler eingebaut! mfg hans

ähnliche Themen

• 0

Bauer sucht frau

Hallo hat von euch jemand bauer sucht frau auf Atv schon die neuen Landwirte gesehen wird sicher wider recht nett welcher ist euer Favorit. Bitte um info

seppelhof gefragt am 18. Juli 2007, 17:00

• 0

Großraumlüfter für Stall

Hat jemand Erfahrung mit Großraumlüftern in Kuhställen?

frischmilch gefragt am 18. Juli 2007, 16:50

• 0

Spatenrollegge - was sagt Ihr dazu?

hallo, ich habe keinen forumseintrag zu spatenrolleggen gefunden, was haltet Ihr von dem Gerät? Wer verwendet es an seinem Betrieb, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Oder sind Spatenrolleggen…

skatingsandman gefragt am 18. Juli 2007, 14:12

• 0

Kalbinenaufzucht BIO oder nicht?

Kann ich als BIO Betrieb meine Kalbinen auf einem nicht BIO-Betrieb aufziehen lassen? Die würden entwöhnt dort hin und vorm Kalben wieder retourkommen. Hat da wer Erfahrungen?

kraftwerk81 gefragt am 18. Juli 2007, 11:56

• 0

Kalbinenaufzucht BIO oder nicht?

Kann ich als BIO Betrieb meine Kalbinen auf einem nicht BIO-Betrieb aufziehen lassen? Die würden entwöhnt dort hin und vorm Kalben wieder retourkommen. Hat da wer Erfahrungen?

kraftwerk81 gefragt am 18. Juli 2007, 11:55

ähnliche Links