- Startseite
- /
- Forum
- /
- Case CVX150, kein Abblendlicht
Case CVX150, kein Abblendlicht
09. Juli 2014, 21:09 puller
Hallo wer kann helfen? Beim og. CVX habe ich kein Abblendlicht, weder vorn in der Motorhaube noch im Dach, wo ebenfalls Scheinwerfer verbaut sind. Schalte ich auf Fernlicht um, funktionieren die Scheinwerfer, so kann ich aber nicht über die Strasse fahren. Glühlampen und Sicherungen sind alle i. O.. Gibt es irgendwo ein Umschaltrelais, dass von Fahrlicht auf Fernlicht wechselt, so wie früher bei den alten Case Maxxums? Danke für jeden Tipp.
Antworten: 1
09. Juli 2014, 21:38 kurt150
Bei unserem CVT150 sind 2 Kontakte bei einem Stecker unter dem Lenkrad-Sicherungskasten durchgebrannt ! Kabel zusammengelötet+2 extra Sicherungen eingelötet und funktioniert wieder! Mfg
ähnliche Themen
- 0
Steyr T84e
Hallo Gemeinde, weis jemand von euch wo ich für meinen T84e ein neues Tellerrad und Triebling bekomme?
Oltimertrekkerfan gefragt am 10. Juli 2014, 20:43
- 0
John Deere 6rc
Hallo liebes Forum! Was haltet ihr vom 6rc? Hat ihn vielleicht schon jemand und wie zufrieden seid ihr damit? lg
mase32 gefragt am 10. Juli 2014, 20:35
- 0
john deere 6rc
Hallo liebes Forum was haltet ihr vom neuen John Deere 6rc hat ihn schon jemand und wie zufrieden seid ihr damit ? lg
mase32 gefragt am 10. Juli 2014, 20:30
- 3
Arbeit bei Lohnunternehmen
Hallo, ich bin hier neu im Forum! Mich würde eine Arbeit bei einem Lohnunternehmen wahnsinnig interessieren und daher wollte ich hier im Forum mal fragen, wie es mit solchen Arbeiten aussieht. Zwecks:…
Chris_710 gefragt am 10. Juli 2014, 19:55
- 10
Rat gesucht: welchen Traktor zum fern reisen?
Liebe Traktorgemeinde, bin der Tobi aus Bayern, meine Abenteuerlust ist groß und ich suche deshalb Rat bei euch Traktor-Begeisterten. worum geht´s? Ich habe mir einen auflaufgebremsten Wohnwagen (2,8 …
Tokko gefragt am 10. Juli 2014, 15:00
ähnliche Links