- Startseite
- /
- Forum
- /
- Case CVX 175 oder auch Steyr CVT: Startprobleme
Case CVX 175 oder auch Steyr CVT: Startprobleme
16. Juni 2013, 20:28 agriman248
Hallo ich habe einen cvx175 mit jetzt 1500Bh. Die letzten Tage hat er Startprobleme. Ich muß ziemlich lange "orgeln" bis er anspringt. Habe vor kurzem sämtliche Dieselleitungen von der Kraftstoffförderpumpe zum Tank, und die Leitungen am Tank erneuert, weil sie defekt waren. Die Förderpumpe auf dem ersten Filter klingt auch nicht gleichmäßig. Sie hört sich an, als wenn sie mal Diesel bekommt und mal nicht. Nach kurzer Zeit ist sie dann ganz still. Hat jemand schon mal diese Probleme gehabt? Filter sind i.O., weil er im Betriebszustand seine Leistung bringt. Danke
Antworten: 1
16. Juni 2013, 21:08 LW01
Hallo. Wir hatten bei unseren beiden Steyr auch mal so ein Problem. Bei Beiden CVTs war eine Verschraubung der Dieselleitung locker. Probier mal ob du sie nachziehen kannst. Mfg
ähnliche Themen
- 0
Kapital
Hallo ! wieviel Einstiegskapital sollte man haben wenn man Landwirt werden möchte und noch keine Maschinen(gebraucht), Stall etc. ohne Grund vorhanden ist ?? Würde mich interessieren rein rechnerisch
steyr32434 gefragt am 17. Juni 2013, 18:41
- 0
Kapital
Hallo ! wieviel Einstiegskapital sollte man haben wenn man Landwirt werden möchte und noch keine Maschinen(gebraucht), Stall etc. ohne Grund vorhanden ist ?? Würde mich interessieren rein rechnerisch
steyr32434 gefragt am 17. Juni 2013, 18:41
- 0
Lindner 520 sa
Hallo ! Habe einen Lindner 520 sa und suche Kotflügel für hinten. Neu bei Lindner sind sie zu teuer. Vieleicht hat Jemand Gebrauchte zu Verkaufen. Gruß Rosch
Rosch gefragt am 17. Juni 2013, 17:15
- 0
Wir kommen der Sache schon näher mit dem Humusaufbau.. ;-)
Hallo ! Also mit Unterssaten könnte das schon klappen.. ;-) Da fällt mir wieder ein, das schon ein Freund aus OÖ dabei war als das Boden und Wasserschutzprogramm "geboren" wurde, und der die Untersaat…
biolix gefragt am 17. Juni 2013, 13:58
- 0
Sodomie oder Zoophilie
Die Postings dazu sind richtig aufheiternd! http://derstandard.at/1369363646905/Schweden-will-Zoophilie-grundsaetzlich-verbieten
ginzo gefragt am 17. Juni 2013, 13:26
ähnliche Links