- Startseite
- /
- Forum
- /
- CASE CS 86
CASE CS 86
18. Nov. 2006, 16:38 CS86
CASE CS 86
Hallo wollte mir vielleicht einen Case CS 86 kaufen wollte mal fragen wer gute bzw. schlechte Erfahrungen mit diesem Traktor gemacht hat?
Antworten: 3
18. Nov. 2006, 20:58 michi2
CASE CS 86
hallo habe einen CS 86 bin damit sehr zufrieden baugleich wie STEYR 9086 bei 3000 Stunden waren die Syncronringe defekt aber sonst bin ich zufrieden
19. Nov. 2006, 11:09 CS86
CASE CS 86
wieviele Stunden hat denn Ihr CS 86 schon runter den ich mir kaufen wollte wäre gebraucht UND hat schon 7000 Std runter aber der Vorbesitzer kauft sich jetzt noch mal den gleichen Traktor weil er mit dem so zufrieden war? Und was für ein Getriebe hat Ihrer Lastschalt oder Synchron Getriebe?
01. Jan. 2007, 20:21 Steira
CASE CS 86
Hallo, Habe einen9094 vor einem Jahr Bei pfeiffer-traktoren.at gekauft, hat ca 3600 Stunden drauf, Kupplung wurde gewechselt, Ansonsten ein bisschen Anfällig bei der Elektronik(Display,EHR), Im Großen und Ganzen aber vom Preis-Leistungsverhältniss Sehr zufrieden(Deutscher Traktor gewesen) oder wo bekommst sonst an 94er mit FZW,FH,99BJ,mit 600Reifen Hinten zu dem Preis(32000Euro). sevus
ähnliche Themen
- 0
Deichsel bei Güllefaß
Hallo Meine Frage: Möchte mir ein Güllefaß mit Untenanhängung kaufen, und würde gerne wissen welche Vor- und Nachteile Zentraldeichsel und Y-Deichsel haben? mfg Kreil
kreilreinhard gefragt am 19. Nov. 2006, 15:08
- 0
Deichsel bei Güllefaß
Hallo Meine Frage: Möchte mir ein Güllefaß mit Untenanhängung kaufen, und würde gerne wissen welche Vor- und Nachteile Zentraldeichsel und Y-Deichsel haben? mfg Kreil
kreilreinhard gefragt am 19. Nov. 2006, 15:06
- 0
Hofübernahme - weichende Geschwister
Grüß Gott an alle! Ich habe mich soeben registriert, denn ich sehe, hier sind Experten zu finden :) Also es geht um folgendes: Mein Mann und ich werden voraussichtlich den Hof meiner Eltern übernehmen…
Accreda gefragt am 18. Nov. 2006, 23:00
- 0
Grüß Gott an alle! Ich habe mich soeben registriert, denn ich sehe, hier sind Experten zu finden :) Also es geht um folgendes: Mein Mann und ich werden voraussichtlich den Hof meiner Eltern übernehmen…
Accreda gefragt am 18. Nov. 2006, 22:59
- 0
Grüß Gott an alle! Ich habe mich soeben registriert, denn ich sehe, hier sind Experten zu finden :). Also es geht um folgendes: Mein Mann und ich werden voraussichtlich den Hof meiner Eltern übernehme…
Accreda gefragt am 18. Nov. 2006, 22:58
ähnliche Links