Case 2188

30. Dez. 2005, 23:44 Andl

Case 2188

Hallo, mein langjähriger Lohndrescher geht in Pension und möchte mir seinen Mähdrescher Case Axial 2188 verkaufen. Nach seinen Angaben ist Maschine bestens in Ordnung, doch er würde mir auch kaum das Gegenteil erzählen ... Hat jemand Erfahrung damit bzw. worauf muss ich achten ? Danke

Antworten: 1

31. Dez. 2005, 05:19 canadafarmer

Case 2188

wieviele stunden hat der 2188? wuerde mir die ganzen bushings anschauen bei den schuettlerarmen. die gehten meist alle 1000-1300 stunden. is kein so grosser job die zu wechseln. beim rotor hats schell un langsam, und mittelstellung, gibst ihn auf mittelstellung,(das is ein hebel rechts hinten vor der hinteraches). und drehst ihn mit der hand, wenn er stehen bleibt muss er genau dort stehe bleiben, wenn er sich zurueckdreht, is der rotor nicht wucht. an sonsten, motoraum, schauen ob alles sauber is,ketteln und riemen durchschauen. wo man den rotor hinten schmirt im motorraum, sind zwei schmiernippeln, und da in mitten is einen feder, die spanner von den federn sind runde lager, aufpassen das da keine flache stelle drauf is. ich hab selbst einen 2188, sind sehr pflegeleicht, gut zugaenglich. gruesse aus canada sendet robert

ähnliche Themen

• 1

Kleinanzeigen Erfolgsquote

Mich würde interessieren welche Erfolgsquote ihr bei den Kleinanzeigen hier auf der Homepage habt. Meine sind gleich null, außer ein paar Anrufern nichts verkauft. Habe allerdings auch nur zwei mal in…

Herbsi gefragt am 31. Dez. 2005, 16:22

• 3

Bescheid für einheitliche Betriebsprämie

Hallo Habe am 22.12.2005 Geld für die einheitliche Betriebsprämie bekommen. Mir wurde aber bis heute kein´Bescheid zugeschickt. Wer kann mir sagen, wann die Bescheide kom´men, oder wurde auf meinen ve…

Hermann01 gefragt am 31. Dez. 2005, 12:21

• 0

Milchquote als Grundlage für Sozialversicherungszuschlag

Die gute Ertragslage bei den Milchviehbetrieben wird dazu führen, dass aus der Milchquote ein Zuschlag für die Sozialversicherung eingehoben wird. Wer kann näheres berichten? Walter

walterst gefragt am 30. Dez. 2005, 19:05

• 0

BALLKARTEN für 34.Maturaball - Nur noch ein paar Stück!!

34.MATURABALL des Alpen Adria Gymnasium Völkermarkt Donnerstag, 5.Jänner.2006 Neue Burg: Saaleinlass 19.00 Uhr Musik: Beach Band / Meilenstein Vorverkauf: 10 € Abendkasse: 14 € Wenn Sie Karten brauche…

erutte24 gefragt am 30. Dez. 2005, 17:19

• 0

HÖHERER PREIS FÜR SCHAF- UND ZIEGENMILCH

Gute Nachrichten für die Lieferanten der auf die Verarbeitung von Schaf- und Ziegenmilch spezialisierten Firma Leeb Biomilch in Schlierbach: Das Unternehmen erhöht die Lieferantenpreise per 1. Jänner …

gfb gefragt am 30. Dez. 2005, 13:39

ähnliche Links