Carraro TTR8400

27. Mai 2018, 14:57 Robin1975

Carraro TTR8400

Hallo,ich habe einen Carraro TTR8400,könnte mir jemand sagen welches Getriebeöl im hinteren Getriebe reinkommt und welches Öl im vorderen Kreis? Danke für Eure Hilfe.lg.Christian

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Druckluftfettpresse

Hallo Kollegen ! Ich möchte mir eine Druckluftfettpresse kaufen, und da wurde mir empfohlen nur " Was Gscheid`s " zu kaufen . Frage : was würdet ihr mir da empfehlen. Wer von euch hat da "was Gscheid`…

Stonle gefragt am 28. Mai 2018, 11:18

• 7

Abdrehprobe bei Mineraldüngerstreuern

Grüß Euch Ich bin am überlegen mir einen anderen Düngerstreuer zu kaufen. Mir ist wichtig dass ich einfach und schnell eine Abdrehprobe machen kann. Ich verwende öfter Mischdünger und da stimmt oft be…

Mark99 gefragt am 27. Mai 2018, 19:16

• 0

Eine Miele

Was soll ich mit meiner Miele machen Bei meiner Hausbank bekomme ich max 2% dafür

browser gefragt am 27. Mai 2018, 19:05

• 1

Drahtwurm im Silomais

Hallo 50 - 70% von meinem Silomaisfeld (1,3ha) ist vom Drahtwurm befallen. Genügt eine Nachsaat mit Sonido gebeiztem Saatgut. Oder muß die Kreiselegge oder der Pflug her. Kann ich jetzt Ende Mai noch …

gerhard79 gefragt am 27. Mai 2018, 13:28

• 0

e-Traktor von Fendt

Hallo, mich interessiert, ob in Österreich bereits ein e-Traktor im Einsatz ist und wenn ja, wie die Erfahrungen bis jetzt sind. Vielen Dank! Liebe Grüße der Watcher

watcher gefragt am 27. Mai 2018, 12:13

ähnliche Links