- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bussystem
Bussystem
13. Jan. 2011, 23:45 boombox
Bussystem
Hallo erstmal, ich mach gerade eine Hiwijob am Fraunhofer IISB in Erlangen. dabei muss/darf *grins* ich mit can bus und einem intel µC herumspielen und werde dafür auch noch bezahlt :-) Aber nun zum eigentlichen: mich würde interessieren, welches bussystem ein Steyr CVT 150 oder ein JD 6830 für die interne Kommunikation verwendet? Weil zwei solch schöne Teile stehen bei uns daheim zZ nur doof rum :D. Naja nicht ganz. Aufladen muss der Graue schon. Aber egal. Und ist es überhaupt zentral oder gibt es mehrere abgetrente Bereiche? Und wo kann ich die ID´s der einzelnen Nachrichten rauslesen? Der Google [gockl] sagt mia auch nix gscheids. könnt ia mia weiterhelfen? Herzliche Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Frage an die Stahlexperten hier
Möchte mir eine Abrollplattform bauen, hab jetzt mal so manche Preise bekommen für Die Bleche und Träger und muss sagen dass da sehr große Unterschiede sind, weis jemand hier gute Adressen und wer die…
Anda936 gefragt am 14. Jan. 2011, 22:27
- 0
Krpan Doppeltrommelseilwinde
Wer hat Erfahrung mit der 2x8 bzw. 2x10 EH Getriebeseilwinde. Zu sehen im Krpan Katalog 2011 (Homepage). Danke. mfg.
josefj80 gefragt am 14. Jan. 2011, 21:41
- 2
Arbeitskreis MUTTERKUHHALTUNG
Habe da heute was in der Landwirtschaftszeitung gelesen das es eine Veranstaltung für Gründung eines Arbeitskreises für Mutterkuhhaltung in Salzburg gib. Meine Frage: Von wem geht das aus und was sind…
Salzburger gefragt am 14. Jan. 2011, 20:38
- 0
Scheibenwischer nachrüsten MF 6255
Hallo Leute... Ich hab mir einen Nachrüstsatz für den Heckscheibenwischer bei meinem MF 6255 gekauft. Toll wie die bei MF sind, is wieder mal keine Anleitung dabei. Den Steckplatz samt Stecker im Dach…
Stoeckei gefragt am 14. Jan. 2011, 19:48
- 0
Düngerpreise
Mich würde interessieren was bei euch harnstoff in big-bag zu 500 kg kostet iach habe drei Angebote bei 9000 kg von 390-444€ bitte antwortet recht zahlreich gegend raum Baden NÖ. mfg
Deutz120k gefragt am 14. Jan. 2011, 19:37
ähnliche Links