Budgetüberschuss 2017

11. Juli 2013, 14:04 edde

Budgetüberschuss 2017

oft beteuert--aber noch nie erreicht--der Budgetüberschuss. nun aber solls laut FM Fekter tatsächlich ernst werden mit dem ausgeglichenen Budgethaushalt 2016, und einem Überschuss 2017. was wird der Staat mit einem Überschuss machen ? aber ehrlich gesagt sind mir Sorgen um einen Überschuss lieber als Sorgen um einem Abgang. nie hätt ich mir gedacht, dass wir eine derart tüchtige Regierung bekommen um uns über Budgetüberschüsse Gedanken zu machen ,ich hoffe dieses in Aussicht gestellte Arbeitsergebnis unserer Regierung wird auch im Herbst entsprechend belohnt. mfg

Antworten: 2

11. Juli 2013, 14:16 Steyrdiesel

Budgetüberschuss 2017

Is des dei Ernst? Hast schon amal deine Lohnzettel bzw. Sozialversicherungsrechnugen, Einkommensteuerausgleich etc. angeschaut? Dann weißt vielleicht woher ein etwaiger Überschuss kommt... Ausserdem glaub ich den Überschuss sowieso erst wenn er da ist... mfg Steff

12. Juli 2013, 09:18 baerbauer

Budgetüberschuss 2017

vor 5 jahren wurde gesagt, dass das steuersystem ökologisisert wird. dh. höhere energiesteuern und senken der arbeitskosten. die mineralölsteuer wurde erhöht und aufs andere wurde vergessen. die glaubwürdigkeit der parlamentarier bzw. der regierungsparteien läss zu wünschen übrig. zeit für etwas neues? lg christian

ähnliche Themen

• 0

Felgen für Steyr 180a

Hallo zusammen, mich würde interessieren welche 28 Zoll Felgen (12x28, 13x28) noch auf einen 30er passen? Passen evtl. Felgen/Reifen von der Plus Serie, oder späteren Modellen? Hier mal ein Bild zur V…

reini460 gefragt am 12. Juli 2013, 09:16

• 11

Forstanhänger

Liebe Kollegen! Wir wollen uns einen neuen Forstanhänger im 10 t Bereich anschaffen. Zur Auswahl stehen: Binderberger, Kessler und Stepa Bitte um eure Meinungen bzw. um Erfahrungsberichte Danke im Vor…

manu gefragt am 12. Juli 2013, 08:01

• 0

Antonio Carraro 10400 VS steyr kompakt 4095

Hallo Leute! Habt Ihr erfahrungen mit diesen Maschinen und was würdet ihr bei mäharbeiten mit einem 320 mähwerk und mäßigem Gelände empfehlen. Vielen Dank im Voraus

Deutzfan gefragt am 11. Juli 2013, 22:29

• 0

Versicherung Geländewagen

Hallo Ich habe mir vor kurzem einen 7 Jahre alten Geländewagen gekauft und möchte diesen Vollkasko versichern lassen ! Wer kann mir eine Versicherung empfehlen ?? Danke im voraus MfG

Fendtfahrer01 gefragt am 11. Juli 2013, 22:09

• 1

meine beobachtung beim stepa rw

Hallo liebe Freunde das soll jetzt nicht do eine Sache werden wo ich über andere RW Masters okay Letzten bei einem Händler keine Namen stand da ein Stepa 12 Tonen Gestell ohne Kran der wagen wurde nur…

case_maxxum001 gefragt am 11. Juli 2013, 21:24

ähnliche Links