- Startseite
- /
- Forum
- /
- Buchmann Einschienenheukran Fernbedienung
Buchmann Einschienenheukran Fernbedienung
02. Mai 2020, 07:24 notruf144
Weis jemand von euch wo man für einen Buchmann Heukran eine Ersatzfernbedienung herbekommt? Der Heukran ist Bj 1992 und die Fernbedienung ist eine gelbe von TKS. Leider lässt sich im Netz diesbezüglich nichts finden. Habe das Problem das sich meine Fernbedienung nicht mehr ganz aufladen lässt und so immer wieder die Verbindung zum Empfänger verliert. Ist ziemlich nervig wenn man jedes mall aus dem Heukasten steigen muss
Antworten: 1
04. Mai 2020, 08:19 franz.m
Hallo, ich kenne jemanden der Buchmann-Anlagen wartet. Kannst Du mir deine Tel-Nr senden dann leite ich sie weiter. LG F.
ähnliche Themen
- 4
Unterlagen Holzknecht RW 3
Hallo, ich habe einen (alten) Holzknecht RW 3 erworben - eine tolle Seilwinde. Ich habe keinerlei Unterlagen dazu und bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und einer Ersatzteilliste. Hat no…
reinhard.h gefragt am 03. Mai 2020, 06:57
- 7
Imet Forstfunk Tajfun Ahk
Hallo, Hat jmd hier einen IMET Forstfunk bzw. Kennt sich damit aus...? Habe eine Tajfun Seilwinde ahk 65 mit seilausstoß und mit o.g. Funk...imet me 880 ares2 Gibt es bei diesem Funk keine Dauerlösen …
Philou18m gefragt am 03. Mai 2020, 06:37
- 1
Steyr 545 Plus Zapfwellen (Lamellen) Kupplung trennt nicht
Hallo, habe bei meinem 545er die Lamellen der Zapfwellenkupplung erneuert. Vor dem Öl einfüllen habe ich die Funktion überprüft, alles funktionierte einwandfrei. Nach dem befüllen erneut getestet, Zap…
Stockmann gefragt am 03. Mai 2020, 00:04
- 0
Diensthund in Nöten
Da ist unser Kanzler einmal nicht im Lokal seines Freundes anwesend, und schon glauben die dort, sie können machen, was sie wollen. Bei der Geburtstags-Corona-Koks-Cannabis-MDMA-Party kam unerwartet P…
eklips gefragt am 02. Mai 2020, 22:57
- 0
Steyr 8080a Heckgewicht
Griaß Eich! Ich möchte mir für meinen Steyr 8080a ein Heckgewicht betonieren! Wieviel Kilo ist für diesen Traktor ideal? Der Traktor hat einen Steyr Vollhydraulischen Frontlader! Und er hat eine Schne…
Boris gefragt am 02. Mai 2020, 22:32
ähnliche Links