- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8080a Heckgewicht
Steyr 8080a Heckgewicht
02. Mai 2020, 22:32 Boris W.
Steyr 8080a Heckgewicht
Griaß Eich! Ich möchte mir für meinen Steyr 8080a ein Heckgewicht betonieren! Wieviel Kilo ist für diesen Traktor ideal? Der Traktor hat einen Steyr Vollhydraulischen Frontlader! Und er hat eine Schneepflugplatte mit Unterzug! Arbeiten mit Palettengabel und zwischendurch Schotter, Erde und Hackschnitzel laden! Welche Form von dem Heckgewicht ist die beste? Ich möchte einen Dreipunkt Anbau machen aber nicht die auf Ackerschiene! Habt ihr bitte Tipps oder Bilder bzgl. Gewicht Form und ca. welche Abmessung!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Privat Maschinen kaufen bei Wolfmayer
Hat jemand erfahrung mit Gebrauchtmaschine von Wolfmeier.
196 gefragt am 03. Mai 2020, 20:42
- 0
Agrarstrukturerhebung
Gibt es wo Richtwerte für arbeitsstunden und sämtlichen Daten für die agrarstrukturerhebung bzw kann man die Daten von 2010 noch wo zurück holen mfg
Sani1 gefragt am 03. Mai 2020, 20:09
- 2
Rittmann Säge
Hallo, Kennt jemand die Marke Rittmann? Im Speziellen geht es um ein Seitengatter. Vielleicht hatt jeman Erfahrung mit einem solchen Gerät, hätte ein paar Fragen dazu. Würde mich freuen wenn sich jema…
martin.r gefragt am 03. Mai 2020, 19:45
- 2
Grünlandpflege
Schönen Sonntag, Weiß wer was man dazu braucht um an Ausschreibungen der Gemeinde, Öbb, etc teilzunehmen für Grünlandpflege und wo man diese ansehen kann. Und ob dies alles auch über den Mr möglich is…
christian.m gefragt am 03. Mai 2020, 18:39
- 3
Welchen Kleintraktor für steiles Gelände - Hobbylandwirt
Hallo zusammen, benötige mal eure Erfahrung. Habe eine Streuobstwiese am Hang mit ca. 0,7 ha. Bisher: Mähen mit Balkenmäher Äpfel aufsammeln per Hand und transportieren der Säcke abwärts zum PKW-Anhän…
tobias.b gefragt am 03. Mai 2020, 17:21
ähnliche Links