Buchen-Brennholz

10. Aug. 2009, 11:19 Heimdall

Buchen-Brennholz

Hi, habt ihr noch was? Werdet ihr's los? Ich hab 25m³ 2jähriges zuhause und finde keine Abnehmer -.- Fürs nächste jahr sind schonwieder ~20m³ da. Mfg

Antworten: 11

10. Aug. 2009, 13:05 Schadseitn

Buchen-Brennholz

also i mach nur 50 m im jahr, aber die gehn weg wie die warmen semmeln! lg

10. Aug. 2009, 13:23 traktorensteff

Buchen-Brennholz

Kommt sicher auch darauf an, aus welcher Gegend du bist. Aber es gibt ja auch Landwirte, die sich lieber in Tschechien das Brennholz kaufen (siehe hier im Forum vor einiger Zeit). ;-) Ich kenne die Hauptabsatzzeit für Brennholz nicht, aber im September wirds vielleicht besser werden?

19. Aug. 2010, 12:22 grueneis

Buchen-Brennholz

Hallo, grundsätzlich würden wir gerne heuer und auch nächstes Jahr abnehmen - Frage - wir sind außerhalb von Hollabrunn zu Hause, wir benötigen 50cm Scheite, können auch ungespalten sein. Wir verfügen eventuell auch über Lagermöglichkeit, falls Sie lieber auch die Menge nächstes Jahr gleich liefern würden. Und natürlich wichtig - was soll's kosten - e-mail: petra-eva.grueneis@wavenet.at - Herzlichen Gruß aus dem Weinviertel!

19. Aug. 2010, 12:23 grueneis

Buchen-Brennholz

Hallo, grundsätzlich würden wir gerne heuer und auch nächstes Jahr abnehmen - Frage - wir sind außerhalb von Hollabrunn zu Hause, wir benötigen 50cm Scheite, können auch ungespalten sein. Wir verfügen eventuell auch über Lagermöglichkeit, falls Sie lieber auch die Menge nächstes Jahr gleich liefern würden. Und natürlich wichtig - was soll's kosten - e-mail: petra-eva.grueneis@wavenet.at - Herzlichen Gruß aus dem Weinviertel!

31. Jan. 2011, 12:10 redfriedrich

Buchen-Brennholz

Hallo eXTrEmaT suche gutes trockenes Buchenholz, bitte um Preisangabe und wo es abzuholen ist. Meine Daten: Friedrich REDL, Gustav-Mahlerstraße 13, 2231 Strasshof Mail: fredl@kci-medical.com oder redfriedrich@aon.at Mobiltelefon: 067683630399 Mit freundlichen Grüßen Friedrich REDL

24. Okt. 2011, 22:04 waldmopet

Buchen-Brennholz

Hi, gibts dieses Jahr auch so viel? Suche noch günstiges Holz. Grüße aus Münster

28. Okt. 2011, 15:59 gummiprinz

Buchen-Brennholz

waldmoped - Sind mit Buchenbrennholz fast ausverkauft, 33 cm ist schon alles weg, 25 und 50er nur noch 300 rm. lg gummiprinz

14. Juni 2012, 17:08 Brabenetz

Buchen-Brennholz

Hallo, bin auf Sie im Internet gestossen - ist Brennholz noch vorhanden - würde 1 mal 4 rm und einmal 3 rm für nächsten Winter benötigen! Wenns passt, dann jährlich immer wieder - Könnte auch ein bisschen mehr sein, dh. 1mal 5 und 1mal 4 rm - Falls ja, dann bitte mit Preis! Danke vorweg für die Info; Wäre direkt in der Stadt Hollabrunn zu Hause!!! Herzlichen Dank und lg Michael Brabenetz michael@brabenetz.at

14. März 2013, 15:37 peziwolf

Buchen-Brennholz

Wo bist du zuhause?

14. Sept. 2013, 00:12 gartenfreund

Buchen-Brennholz

Hi,Ich suche ganz dringend noch Brennholzca.10m³ können auch mehr sein kommt auf den Preis an. Außerdem müßte es angeliefert werden und ich bin in Adnet zu Hause.Also wenn du jemanden weißt der was für mich hat vielleicht in der Nähe dann melde dich bitte.Mfg

14. Sept. 2013, 08:56 Berschl

Buchen-Brennholz

Irgedwie ist der Anfang verloren gegangen. Zu Problem wie verkaufen: Im Internet inserieren, Willhaben, Flohmarkt at, Bazar,.. Dabei möglichst viele Schlagworte verwenden, auch zum Ort(nächste Stadt). Wer im Google auf die erste Seite kommt verkauft immer was. Ein ordentlich lesbares Schild neben der Straße ist auch hilfreich.