- Startseite
- /
- Forum
- /
- Buchempfehlung
Buchempfehlung
20. Juni 2012, 20:52 krähwinkler
Buchempfehlung
Krammer/Rohrmoser, zwei Schwimmer gegen den Strom habe ein Buch herausgebracht: Im Kampf um ihre Rechte - Geschichte der Bauern und Bäuerinnen in Österreich - Promedia Verlag. Liest sich erfrischend - ausgesprochen links - und deshalb kann ich es als Pflichtlektüre für alle an der Zukunft des Bauerseins Interessierten empfehlen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Grubber
Bin ja nach wie vor auf der suche nach einem kleinen gebrauchten Grubber! Anforderungen: Schwerer Boden zur Grundbodenbearbeitung... Stellt sich eine neue Frage weil ich nun doch auf div verscheidene …
schellniesel gefragt am 21. Juni 2012, 20:49
- 5
Unwetter- wie gehts euch?
In dem Medien ja dieser Tage ganz präsent das Thema Unwetter! das Nördliche Österreich war ja dieses mal schlimm betroffen? Bei uns (SO STMK) sind heute erste (schwere) Gewitter gekommen! Hab heute gu…
schellniesel gefragt am 21. Juni 2012, 20:25
- 0
Fleckvieh-Angus
Hallo! Bin auf der Suche nach Fleckvieh-Angus Kreuzungskalbinnen! Wer weiss wer sowas Verkauft! ? Danke
alpi gefragt am 21. Juni 2012, 19:08
- 0
strohpreis
Wie teuer ist den heuer Stroh geschnitten gepresst. In quaderballen Gerste, Weizen
Kochbauer gefragt am 21. Juni 2012, 17:54
- 0
Lindner 1650
Hallo ! Möchte mir einen Lindner 1650 BJ 1993,3900 Bst. kaufen wie seid ihr damit zurfrieden auf was muss man achten ? mfg
Kriechbaum gefragt am 21. Juni 2012, 14:59
ähnliche Links