- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brennholzverkauf
Brennholzverkauf
17. Jan. 2011, 20:34 farmerJT
Brennholzverkauf
Weis jemand ob der bäuerliche Brennholzverkauf gesetzlich geregelt ist? Gibts da eine Umsatzgrenze für Versteuerung oder ähnliches?
Antworten: 3
17. Jan. 2011, 20:52 Muli1
Brennholzverkauf
Wenn das Brennholz von deinen Wald kommt, fällt es in die Pauschalierung der LW. Brennholz fällt noch unter Urproduktion, geschnittenes Holz oder gefäste Stangen sind unter Nebenerwerb anzugeben
17. Jan. 2011, 20:54 Landymike
Brennholzverkauf
hi, Also ich würde mir mal denken, dass auch der Brennholzverkauf von einer Pauschalierung umfasst ist. Ob Pauschalierung vorliegt hängt doch nicht vom Umsatz, sondern vom Einheitswert ab, wenn ich mich nicht täusche. MFg Mike
19. Jan. 2011, 07:48 HerzogHubert
Brennholzverkauf
Brennholzverkauf ist Urproduktion und fällt daher in die Pauschalierung.
ähnliche Themen
- 0
Fendt Cargo Frontlader
Hallo! ich hätte da mal eine Frage - Kann man einen Fendt Cargo Frontlader auch bei einen 300er Ci anbauen?? Kennt sich da jemand aus? mfg, Danke im voraus!!
Hannes117 gefragt am 18. Jan. 2011, 20:32
- 0
Live: Bürgerforum: Die Türken - ewige Außenseiter?
Jetzt gerade lve im livestream.. ich finde es mutig vom ORF, schau ma was raus kommt... lg biolix
biolix gefragt am 18. Jan. 2011, 20:16
- 0
Agrotron
Hallo! Ist der Agrotron 6.05 das Vorgängermodell vom 106 oder sind das ganz verschiedene Typen vielen Dank für eure Mühen mfg.Hans
bauer77 gefragt am 18. Jan. 2011, 20:13
- 0
EM bei der Heuernte
Hallo schreibe grade eine Projektarbeit über EM und wollte fragen ob von euch jemand EM bei der Heuernte einsetzt. Danke Hirpfinga
Hirpfinga gefragt am 18. Jan. 2011, 19:48
- 0
Videos auf Landwirt.com!
Hallo Leute! Kann seit einiger Zeit keine Videos mehr anschauen, hat sich da was geändert? Hab kein Abo- könnte das die Ursache sein? Danke für Antworten und liebe Grüsse ins Land
Roemer gefragt am 18. Jan. 2011, 19:43
ähnliche Links