- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brennholzarbeiten
Brennholzarbeiten
29. Jan. 2007, 20:26 gg1
Brennholzarbeiten
Bei uns möchte jemand selber sein Brennholz hart und weich gemischt zusammenarbeiten. Wieviel kann man dafür verlangen oder wie kann man das überhaupt verrechnen zB für eine Fuhre mit dem Holzanhänger= 7 fm bei Blochholz. Vielen dank im Voraus. gg1
Antworten: 1
30. Jan. 2007, 06:46 antach
Brennholzarbeiten
HALLO Ein Festmeter ist 1,4 Raummeter Scheiter, preis für selbstwerber ist bei uns 8 Euro für Weichholz und 15 Euro für Hartholz.
ähnliche Themen
- 1
Holzkranzange - Heuballenadapter für Belüftung
Hallo Ich will mir einen Aufsatz für die Kranzange von unserem Holzanhänger bauen, um Heu – Rundballen mit dem Kran zu transportieren. Und auch um sie auf die Ballenbelüftung zu stellen. Gibt es im Ha…
madin gefragt am 30. Jan. 2007, 18:12
- 1
Vor. und Nachteile der festen fermation von biogas
Hallo mich würden die vor und nachteile einer festen vergärung in einer biogasanlage interresieren. wo kann man sich über dieses thema schlau machen, habt ihr geeignete links dazu oder adressen zum an…
hans1 gefragt am 30. Jan. 2007, 17:28
- 1
Trinkwasserversorgung contra Landwirtschaft
Die Bevölkerung wächst, wenn auch in verschiedenen Ländern nicht gleich schnell, aber der Verbrauch an Trinkwasser steigt stetig an. Daher müssen ständig die vorhandenen Brunnen, Tiefbrunnen usw. entw…
naturbauer gefragt am 29. Jan. 2007, 22:03
- 1
getreidepreise
Hallo! Ich brauche eine Hilfestellung bezüglich der aktuellen Getreidepreise. Kennt jemand eine Website auf der man sich über die Preise informieren kann, oder eine Kontaktadresse über die man die sie…
Willi53 gefragt am 29. Jan. 2007, 21:32
- 0
Biomasseheizung
Hallo, auf der Grünen Woche in Berlin habe ich eine Biomasseheizanlage gesehen. Die Firma heißt TWIN HEAT und kommt aus Dänemark. Die Anlage kann für Hackschnitzel, Pellets, Getreide, Schilfhäcksel, H…
Weise gefragt am 29. Jan. 2007, 21:01
ähnliche Links