Brauche euren Rat

15. Okt. 2008, 16:52 Unknown User

Brauche euren Rat

Hallo Habe derzeit noch Hochsilos,möchte aber auf Ballen oder Fahrsilo umsteigen. Hab 24 ha zum mähen (möchte 12 ha silieren) Flächen in im Umkries von 35km .Ich bin Berufstätig habe abba 2 sohne die Fahren würden , 3 schlepper zur verfügung und einen silowagen brauch ich eh einen neuen. Was ist da am besten?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Schriftart erstellen aber wie??

Hallo Leute Ich würde gerne eine Schriftart erstellen, weiß aber nicht wie das geht. Zumindest kenne ich keine Programme die das können. Ich weiß das ist nicht das geeignete Forum für solch eine Frage…

herzleo gefragt am 16. Okt. 2008, 16:14

• 1

Tandem Pendelachse

Bei unserem Güllefass mit Tandem Pendelachse ist der Radbolzen abgebrochen. Habe schon mit Firma telefoniert was das Teil kostet und so. Problem ist nur wer das einschweißt? Habt ihr mit sowas Erfahru…

Bobbl gefragt am 16. Okt. 2008, 16:10

• 0

Steyr 6115

Wer hat Erfahrungen mit dem Steyr 6115?? Wüßte einen gebrauchten mit ca 2000h Danke!!!!!!!!!!!!

ssh gefragt am 16. Okt. 2008, 15:50

• 0

Energieweizen

hab soeben die Energieweizenabrechnung bekommen. 13,8 Prot. 351 Fallz. 169 euro +Mwst. Gruss derek

derek gefragt am 16. Okt. 2008, 15:36

• 2

Frontzapfwelle Steyr 9094: Welches Fabrikat?

Dass die ab Werk verbaute Frontzapfwelle das grösste Glump auf dem Markt ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Meine Frage: Welche Alternativen gibt es? Hat jemand Erfahrung mit einem anderen Fabrikat…

Mawi gefragt am 16. Okt. 2008, 14:06

ähnliche Links