Bräuer Rinderaufstallung

31. März 2018, 22:20 MC122

Bräuer Rinderaufstallung

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Aufstallungen und Fressgitter von Bräuer. Die Rundbogenfressgitter von Bräuer gefallen mir mit Abstand am besten. Wie sind eure Erfahrungen? Wir planen gerade den Umbau unseres Mutterkuhstalls. Gruß

Antworten: 3

01. Apr. 2018, 07:07 Vollmilch

Bräuer Rinderaufstallung

Guten Morgen! Ich habe die Liegeboxenrahmen und den Melkstand vom Bräuer. Passt seit 17 Jahren. Zum Fressgitter kann ich nichts sagen, hab ich keines. LG Vollmilch

01. Apr. 2018, 17:16 MC122

Bräuer Rinderaufstallung

Hallo, okay danke für die Info. Ja im Forum gibt es auch nicht allzu viele Erfahrungen.

03. Apr. 2018, 08:32 Ina1

Bräuer Rinderaufstallung

Hallo! Wir haben seit mitllerweile 8 Jahren eine Bräuer Aufstallung. Von Liegeboxenabtrennungen bis Selbstfangfressgitter, Melkstand, Kälberställe und Entmistung haben wir alles vom Bräuer gekauft. Bis auf übliche kleinere Reparaturen bei der Entmistung keine Probleme. Sind sehr zufrieden, vor allem Service und Preis Leistung ist top. LG Ina

ähnliche Themen

• 0

Hühnermist

hat jemand erfahrung mit hühnermist am grünland

georg.r gefragt am 01. Apr. 2018, 21:49

• 1

Güllegrube

Hallo, da wir vorhaben einen neuen Mutterkuh und Rindermaststall bauen, bauen wir eine rechteckige Güllegrube ( weil sie anders nicht platz hat). Ich wollte wissen ob man eine rechteckige Güllegrube m…

Fabian gefragt am 01. Apr. 2018, 21:32

• 0

Meisterschule in Vollzeit machen ?

Guten Tag, Ich wollte mal fragen ob jemand einen kompaktmeisterkurs besucht Bzw. Besuxht hat. Wäre dieser zu empfehlen oder doch lieber über die beiden Winter zu machen? Welche Schulen bieten so einen…

Markus gefragt am 01. Apr. 2018, 17:12

• 2

Meisterschule in Vollzeit machen ?

Guten Tag, Ich wollte mal fragen ob jemand einen kompaktmeisterkurs besucht Bzw. Besuxht hat. Wäre dieser zu empfehlen oder doch lieber über die beiden Winter zu machen? Welche Schulen bieten so einen…

Markus gefragt am 01. Apr. 2018, 17:09

• 0

selbstfahrende arbeitsbühne

hallo, mich würde interresieren welch erfahrungen ihr mit selbstfahrenden arbeitsbühnen im obstbau habt?

birne gefragt am 01. Apr. 2018, 11:26

ähnliche Links