- Startseite
- /
- Forum
- /
- BM dreht für BIO AUSTRIA Geldhahn zu
BM dreht für BIO AUSTRIA Geldhahn zu
23. Juni 2009, 18:46 ANDERSgesehn
in der aktuellen ausgabe von top agrar österreich (07/2009): brisante situation für bio austria: die verbandsförderung wurde um 75% auf 200.000€ vom bundesministerium gekürzt. mehr dazu auf seite 10 ff lg ANDERSgesehn. ps: mir fällt dazu ein satz des letzten jahres von ein ba-funktionär ein: "so darf man es nicht rechnen!" - wie dann jetzt?
Antworten: 1
24. Juni 2009, 10:24 Tyrolens
Verstehe nicht ganz, wo dsa Problem liegt. Die Bios sagen ja selbst, dass sie in den letzten Jahren sehr gut verdient haben. Insofern wird sie der Verlust wohl nicht besondern hart treffen, müssen sie halt höhere Beträge bezahlen. Also Politiker würd ich sagen: Bio ist erwachsen geworden und kann das schützende Elternhaus verlassen. ;)
ähnliche Themen
- 3
John Deere
Hallo Kolegen! ich beabsichtige den kauf einer neuen John Deere 5000 R serie. da in meiner gegend nur lindner und NH unterwegs sind möchte ich mich an euch weden. habt ihr schon erfahrung mit der neue…
GT83 gefragt am 24. Juni 2009, 16:36
- 1
Heizungsregelung Viessmann
Hallo habe bei einer Lagerräumung eine neue Viessmann Heizungsregelung gefunden. Weiß jemand wo die genau passt bzw. wer kann sowas brauchen? Würde diese verkaufen Nähere Infos unter: http://www.willh…
Sturm gefragt am 24. Juni 2009, 11:08
- 0
Dachziegel
Hallo! Hat jemand eine Ahnung was Bramac Dachziegel kosten dürfen?
Bernhard gefragt am 24. Juni 2009, 10:10
- 2
Plattenwärmetauscher an Speicher anschließen!?!
hallo Kollegen, Ich habe bei meiner Milchkühlung (Westfalia WET200) eine Wärmerückgewinnung nachgerüstet. Nun folgendes: kann ich den vorhandenen Warmwasserboiler mit 100Liter Fassungsvermögen weiterv…
Brunner8 gefragt am 24. Juni 2009, 09:38
- 0
Steyr 15
Ich weiß das es fast unmöglich ist, aber ich versuche es trotzdem. Weiß jemand einen "unberührten" T80 mit Hydraulik bis 1800 Euro. Danke im voraus. 0664/5977294
obiwakenobi gefragt am 24. Juni 2009, 09:31
ähnliche Links