- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blutender Nasenring
Blutender Nasenring
31. Dez. 2012, 06:53 Franz_H
Blutender Nasenring
Hab bei einen Stier vor eineinhalb Monaten einen Nasenring vom Tierarzt einziehen lassen. Seitdem Blutet dieser immer wieder ein bisserl obwohl ich in schon längere Zeit nicht mehr daran genommen habe. Mittlerweile ist er auch nicht mehr so Handzahm. Bitte um eure Ratschläge. Mfg. Fran_H
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Traktor Neukauf Entscheidungshilfe
Hallo erstmal Ich beabsichtige meinen 70 PS traktor zu tauschen grundsätzlich setzt sich mein Betrieb aus 2-3 ha Acker, 15 ha Grünland und 40 ha Wald zusammen dh der Haupteinsatzbereich wäre der Wald …
rob98 gefragt am 31. Dez. 2012, 21:59
- 3
Same stufenlos,einer der seltenen mit Parkbremse ?
Same stufenlos oder Fendt Vario ? Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe gesehen, dass es auch zufriedene Same Fahrer gibt. Werden uns für einen Same entscheiden, da wir im Berggebiet sind und…
saali gefragt am 31. Dez. 2012, 21:45
- 0
Oros Ersatzteile
Hallo, gibt es in Österreich noch Händler, die Ersatzteile von Oros Maispflückern verkaufen? MFG
RMB2011 gefragt am 31. Dez. 2012, 18:40
- 0
Super angebot bei Kleinanzeigen
Hab gerade das angebot meines Lebens gefunden: https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/253369 mfg graa
plus_energie gefragt am 31. Dez. 2012, 17:59
- 6
Ich wünsch euch was.......
Das neue Jahr soll ein gutes werden, das ist klar....... Gesundheit wünsch ich allen und dass sich in Wohlgefallen auflöst was so manche Sorge macht. Bitte, gebt alle auf euch acht weil es keine Freud…
helmar gefragt am 31. Dez. 2012, 16:19
ähnliche Links