- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blick in die Zukunft
Blick in die Zukunft
10. Apr. 2017, 11:45 janine.i(n491)
Blick in die Zukunft
Hallo Zusammen, Ich bin Studentin und benötige dringend Hilfe von ein paar „Radlader-Experten“ ?. An meiner Hochschule arbeite ich momentan an einem Projekt das sich „Blick in die Zukunft“ nennt. Im Rahmen des Projektes habe ich eine Umfrage erstellt. Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden welchen Nutzen der Radlader für euch hat und was ihr von einem Radlader erwartet. Anschließend wird aus den Ergebnissen ermittelt, wie der Radlader der Zukunft aussehen könnte. An der Umfrage kann jeder teilnehmen der in irgendeiner Weise mit Radladern der Größenklasse 0,7 m³ - 1,2 m³ zu tun hat. Bitte macht alle mit, ich benötige dringend eure Unterstützung. Die Umfrage dauert höchstens 10 Minuten. ? Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/Hochschule-Weingarten Vielen Dank an euch alle! Liebe Grüße Janine Imhof
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 13
Verkauf von Ackerland und Grünland
Hallo in Runde, ich habe vor einiger Zeit sowohl Grün- als auch Ackerland geerbt (ca. 13ha). Ich bin kein Landwirt und werde die Flächen auch in Zukunft nicht nutzen. Nun steht die Frage im Raum das L…
Dachstuhl1001 gefragt am 11. Apr. 2017, 11:37
- 0
einheitswert
Für die Svb, ect. ist der EHW rückwirkend mit 1.1.2017 gültig. Ist dann mehr nachzuzahlen. Meiner wurde Mitte Jänner mit Datum 31.12.16 zugestellt (15000 auf 17300)
xaver75 gefragt am 10. Apr. 2017, 23:41
- 6
Liegeboxenmaße
Guten Abend, Ich würde gerne in einen vorhandenen Anbau Liegeboxen einbauen. Die Boxen kommen links und rechts an die Wand. Leider ist der Anbau etwas schmal (8 m). Kann ich hier Liegeboxen mit 2.5m L…
Heimdall gefragt am 10. Apr. 2017, 18:54
- 0
Einheitswert
Wie lange dauert es noch mit dem Einheitswert neu? Wann bekommen es alle zu gesendet?
Matthias gefragt am 10. Apr. 2017, 18:40
- 2
Maisanbau
Hallo, wann ist euer Meinung nach der richtige zeitpunkt für maisanbau? in graz-umgebung nähe lassnitzhöhe, habe silomais mit der reifezahl 270. wann ist es eurer meinung sinnvoll? bin eher der gründl…
mosts gefragt am 10. Apr. 2017, 17:50
ähnliche Links