Blauzungen - Vortrag?

06. Jan. 2009, 14:07 krampus

Blauzungen - Vortrag?

Am 10. Jänner 2009 findet in 3151 St.Georgen am Steinfeld ( nähe St.Pölten) ein Vortrag über die Blauzungenkrankheit im Gh. Kirchenwirt statt. Beginn 10 Uhr Referent ist Hans Spitzel aus Straußdorf/Bayern, Er ist selbst betroffener Landwirt mit angeblich großen Hintergrundwissen über Risken für Mensch und Tier . Kennt jemand diesen Herrn?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Brandschutzmauer

Grüß Euch Durch verschiedene Umbauarbeiten ist unsere Feuerschutzmauer zwischen Wohnhaus und Wirtschaftsgebäude nicht mehr ganz zeitgemäß, ein versetzen der Feuerschutzmauer auf den richtigen Platz ha…

markus32 gefragt am 07. Jan. 2009, 13:27

• 3

Rinderstallentmistung? Systeme? Hersteller? Preis?

Hallo Kollegen/innen! Möchte dieses Jahr meinen Rinderstall mit einer Entmistungsanlage aufwerten, und auch mir selber etwas Gutes tun! :-) Welche Systeme habt Ihr in Verwendung? Welcher Hersteller is…

Hanz gefragt am 07. Jan. 2009, 10:48

• 0

Rinderstallentmistung? Welche Systeme? Welcher Hersteller? P

Hallo Kollegen/innen! Möchte mir dieses Jahr eine Entmistungsanlage als Aufwertung meines Rinderstalles anschaffen. Natürlich soll diese Anlage kostengünstig, und effizient sein! Wie zufrieden seit ih…

Hanz gefragt am 07. Jan. 2009, 10:43

• 0

Welches Scheibenmähwerk?

Habe ein Mörtl-Frontmähwerk ausprobiert,Bergwiese steil,3. Aufwuchs,ca. 20-25 cm hoch, Mähgut feucht einige Maulwurfhaufen.Ich fahre rund,beim Bergabmähen hat das Mähwerk das Gras nur umgelegt,Mähwerk…

thomanlehen gefragt am 07. Jan. 2009, 10:35

• 6

Welches Scheibenmähwerk?

Habe ein Mörtl-Frontmähwerk ausprobiert,Bergwiese steil,3. Aufwuchs,ca. 20-25 cm hoch, Mähgut feucht einige Maulwurfhaufen.Ich fahre rund,beim Bergabmähen hat das Mähwerk das Gras nur umgelegt,Mähwerk…

thomanlehen gefragt am 07. Jan. 2009, 10:31

ähnliche Links