- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blauer Rauch beim Abwärtsfahren Steyr Kompakt
Blauer Rauch beim Abwärtsfahren Steyr Kompakt
09. Jan. 2011, 19:27 Herbert3
Hallo bei unseren Steyr Kompakt 370 kommt beim Abwärtsfahren immer Bläulicher Rauch aus dem Auspuff liegt das an einer Fehleinstellung oder ist das Normal
Antworten: 2
10. Jan. 2011, 07:36 montesa3
Kauf dir einen Traktor und keinen Steyr ! wirst noch mehr erleben als blauen Rauch !!!!! LG
10. Jan. 2011, 09:02 daza17
Blauer Rauch kommt normalerweise wenn ÖL mitverbrannt wird. Aber dein Trecker ist ja doch noch nicht so alt !!!! Würde in die Werkstatt fahren wo du ihn gekauft hast, und fragen .
ähnliche Themen
- 0
Landtechnik
Hallo, Weiß irgendwer spontan eine Firma die Landtechnik entwickelt und ca. im Umkreis von 100 km um Graz ihren Firmensitz hat? LG
RT93 gefragt am 10. Jan. 2011, 19:25
- 8
bedenkliches Fördersystem
Bin der Meinung das landwirtschaftliche Großbetriebe (meine damit Betriebe über 100 Ha) in Zukunft weniger Förderung erhalten sollten. Anstelle der Großen sollte man lieber auf die kleistrukturierten …
stefan_k1 gefragt am 10. Jan. 2011, 18:59
- 1
Überladeschnecke für Dünger
Welche länge bzw welches Modell würdet ihr mir empfehlen. Kennt wer vielleicht a günstige Quelle, sie sollte schon aus niro sein. Gehört für einen Brantner 3 Seitenkipper. Danke für die Hilfe jetzt sc…
bmw2402003 gefragt am 10. Jan. 2011, 18:37
- 0
Elektrische Kuhbürste
Welche Elektrische Kuhbürste würdet ihr mir empfehlen und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Mutterkuhaltung!
stefan_k1 gefragt am 10. Jan. 2011, 18:02
- 0
Elektrische Kuhbürste
Welche Elektrische Kuhbürste würdet ihr mir empfehlen und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Mutterkuhaltung!
stefan_k1 gefragt am 10. Jan. 2011, 18:02
ähnliche Links