Bitte um Entschuldigung

08. Okt. 2012, 19:46 fendt 412 vario

Bitte um Entschuldigung

Entschuldige mich an alle, die ich belästigt habe. Wird sicherlich nicht mehr vorkommen. Euer Frrraunz

Antworten: 3

08. Okt. 2012, 19:50 golfrabbit

Bitte um Entschuldigung

Brav Frrraunz! Jetzt noch deine Tabletten und dann husch, husch ins Bettchen!

08. Okt. 2012, 19:53 tch

Bitte um Entschuldigung

Euer Frrraunz? Du belästigst schon wieder! tch

08. Okt. 2012, 20:13 schellniesel

Bitte um Entschuldigung

Ich hoffe die Redaktion setzt dem gleich mal ein ende!! Ignorieren fällt bei so viel komprimierten Schwachsinn schon schwer!

ähnliche Themen

• 0

Bedienungsanleitung Krpan 4EH

Hallo zusammen, hab mir vor kurzem ne gebrauchte Krpan 4EH gekauft, hab leider keine Bedienungsanleitung/Ersatzteilliste dazu bekommen. Kann mir da jemand behilflich sein? Besten Dank für Eure Hilfe L…

hardl77 gefragt am 09. Okt. 2012, 19:02

• 0

Lasso

Hat jemand eine Ahnung wo man Lasso, die 20m oder länger sind bekommt? Die meisten haben nur 15m little

little gefragt am 09. Okt. 2012, 18:29

• 2

Hubkraft John Deere 1850

Ich habe heute ne Pelletslieferung auf der Palette bekommen und nachdem bei uns die Zufahrt ein wenig Eng und der Hof noch enger ist hat mir der Lieferant die Paletten auf die Heckkiste gestellt, nur …

bansohanso gefragt am 09. Okt. 2012, 16:13

• 4

Nachlaufwalze bei tonigen Boden

Habe sehr schwere tonige Böden - In Jahren wie 2012 ist es dabei teilweise auch noch feucht bei der Bearbeitung. An meiner Kreiselegge läuft eine große Packerwalze hinten nach. Nach der Überfahrt beim…

Tiger gefragt am 09. Okt. 2012, 14:36

• 7

Pflanzen (können) heilen, Fleisch nicht

Mir ist aufgefallen das sehr viele Nahrungsmittel/Pflanzen uns bei Krankheiten heilen können oder Heilung fördern, Fleisch jedoch hat keine Heilkraft. Beispiele für Nahrung die Heilwirkung auslösen kö…

Indianerlandwirt gefragt am 09. Okt. 2012, 10:50

ähnliche Links