birnenrundholz abnehmer!?

05. Jan. 2012, 14:18 Haa-Pee

musste im zuge des wegesbaues mehrere gesunde birnstämme in guter qualität roden. wer weiss abnehmer im raum OÖ für birnenrundholz? submission wird nicht angestrebt da die menge und die stämme wahrscheinlich zu gering sind.

Antworten: 2

05. Jan. 2012, 14:25 Vierkanter

Wagner in Strengberg........zwar im westl. NÖ, aber vlt. interessant für dich

05. Jan. 2012, 17:07 Josefjosef

ich glaube, Eisstöcke werden gerne aus Birnenholz gemacht. Vielleicht gibt es ja einen Produzenten von diesen in deiner Nähe. gruß josef

ähnliche Themen

• 0

schlechte silage

hallo was macht ihr mit schlechter silage oder mit dem was kühe nimmer fressen wo entsorgt ihr das in güllegrube oder misthaufen oder eigenen haufen

mostilein gefragt am 06. Jan. 2012, 13:58

• 0

Milchmessgerät

Hallo mir hat das cristkind Milchmessgeräte von Waikato gebracht leider ist nur eine englische Gebrauchsanweisung dabei kann mir jemand weiterhelfen bezüglich reinigung und gebrauch ?

schoemi gefragt am 06. Jan. 2012, 13:46

• 1

Auch ein Sparprogramm

Der Großvater meiner Frau war in den 50er und 60 er Jahren Verwalter bei einem etwas schrulligen Grafen. Dieser hatte zwar recht gute wirtschaftliche Vorausetzungen, war aber permanent in Geldnot. Er …

179781 gefragt am 06. Jan. 2012, 13:41

• 2

John Deere Schrotter Meier Schonberg Bayern

Hallo ! Kennt jemand die Fa. Meier- Schonberg in Pocking Bayern, die Fa. schrottet John Deere und man kann angeblich günstig Ersatzteil für Johnis kaufen. Brauche Getriebeteile (Synchronringe,Schaltga…

machlandsepp gefragt am 06. Jan. 2012, 13:06

• 0

Traktorenversicherung

hätte eine frage an euch was bezahlt ihr im Jahr? wie hoch ist die Versicherungssumme? bei welcher Versicherung? Danke für die Mithilfe! lg

farmerjoe gefragt am 06. Jan. 2012, 12:22

ähnliche Links