- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bioadusol
Bioadusol
18. März 2017, 15:43 kupe5
Bioadusol
Hallo zusammen! Hat von hier vielleicht jemand Erfahrung mit Bioadusol ?
Antworten: 1
18. März 2017, 17:07 matl99
Bioadusol
Hallo, bei mir in der Nachbarschaft (Nordburgenland) hat ein biologischer Gutsbetrieb voriges Jahr Bioadusol getestet. War zwar nicht gerade billig, aber beim Weizen durch Mehrertrag und deutlich mehr Protein sind sie betriebswirtschaftlich sehr gut ausgestiegen! mfg
ähnliche Themen
- 0
GPS Lenksystem
Würde mein FM 750 Spursystem verkaufen da ich einen Steyr Profi cvt gekauft hab mit fix montiertem GPS! Nähere angaben bei den Landwirt Kleinanzeigen!
Schnecker gefragt am 19. März 2017, 12:24
- 0
Problem Hauer Pom-c 110
Hallo, bei meinem Pom 110 Bj, 08 lässt die Kippeinrichtung sehr schnell nach, aber Steuergerät hält. Bitte um hilfreiche Tipps, Danke lg.
woazstroh gefragt am 19. März 2017, 10:29
- 1
Starker Regen nach Drainagierung
So hatte noch nie Drainagen gehabt bei mir: Wir hatten noch vor dem starken Regen derzeit Drainage 200m verlegt, jetzt ist so gut wie alles weggeschwommen. Also das Erdreich, und es rinnt jetzt alles …
norbert.s gefragt am 19. März 2017, 10:20
- 8
melkstand
Hallo zusammen, wird sind gerade bei der planung unseren Milchviehstall umzubauen. 25. Kühe im Nebenerwerb. Ein Neubau ist leider nicht möglich. Meine Frage: was für ein System (Platzmangel). Side by …
rrr gefragt am 19. März 2017, 09:21
- 4
Freilandschweine
Hallo, ich habe vor demnächst ca. 15 Schweine im Freiland zu halten. Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen an euch. Hat jemand erfahrung mit der Fütterung im Freiland ? ...ich weiss nicht wie …
clemens.a gefragt am 19. März 2017, 09:03
ähnliche Links