Bio Ochsen gesucht

31. Okt. 2016, 18:20 gerhard.r(mca10)

Bio Ochsen gesucht

Hallo Suche Bio Fleischrassen Ochsen ( charolaise limousin weisbl.B.)kreuzungen Verschiedenste Altersklassen oder Wehr kann mir einen Tipp geben Danke Mfg

Antworten: 3

31. Okt. 2016, 19:20 chris361

Bio Ochsen gesucht

Schau doch in den Kleinanzeigen mal. ;)

01. Nov. 2016, 05:50 thomasleitner90

Bio Ochsen gesucht

Hallo suchst du kleine kälber? Oder bereits fertig gemästete bio ochsen? Mfg

06. Nov. 2016, 11:09 Gebetsberger

Bio Ochsen gesucht

Hallo Gerhard Hätte BIO Murbodner Einstellochsen zu verkaufen (bez.Vöcklabruck) 0676/7249987 lg Christoph

ähnliche Themen

• 2

Vergesst nicht Bauernbund ist für CETA

In zwei Jahren werden es unsere \"Bauernvertreter\"( die alle sehr gute Ämter bekleiden.. Raika, VLG, RWA, NÖ. Versicherung, Kammern..............) es bestreiten das sie dafür waren, und eigentlich ni…

kumho gefragt am 01. Nov. 2016, 17:34

• 0

Hat das System „Lagerhaus“ noch eine Zukunft?

Wenn ich so mein Lagerhaus anschaue und verfolge dabei die einzelnen Diskussionen hier im Forum, so kommt das Lagerhaus immer wieder schlecht weg. Es muss doch trotzdem funktionieren, sonst wären die …

franz.m gefragt am 01. Nov. 2016, 15:13

• 3

Wasserpumpenreparatursatz Perkins A 4.209

Hat wer einen Tipp, wo man so einen Reparatursatz bekommt. Ich finde nur ganze Wasserpumpen als E-Teil. Die sind zwar auch nicht so teuer, aber wegen ein paar Dichtungen und Lager, die ganz einfach zu…

179781 gefragt am 01. Nov. 2016, 13:41

• 2

Schmutzwasserpumpe Tauchpumpe

Hallo Brauche eine Tauchpumpe um das Reinigungswasser von der Melkmaschine abzupumpen. Soweit so gut. Was Probleme macht ist, dass das Reinigungsmittel die Dichtung von der Pumpe angreift und dann Was…

enzi99 gefragt am 01. Nov. 2016, 11:53

• 9

grünroggen zottelwicke

hat hier schon jemand mit der mischung von grünschnittroggen/grünroggen mit zottelwicke erfahrun gemacht? kann man es mit einem normalen mähwerk noch herr werden? wie sieht die futteraufnahme beim rin…

einfacherbauer gefragt am 01. Nov. 2016, 11:36

ähnliche Links