Bio-Linsenanbau

18. Feb. 2016, 19:59 traktorrad

Bio-Linsenanbau

Hallo, ich möchte heuer vielleicht einmal Bio-Linsen anbauen und wollte euch um eure Erfahrungen fragen. Wichtig wäre noch ob Wildschweine die Linsen gerne fressen. Danke für eure Unterstützung.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Unbekannte Rufnummer am Handy ausforschen?

Wer weiß da einen Weg? Offiziell geht das nur über eine Anzeige bei der Polizei. Werde ich wohl auch machen müssen, oder weiß wer einen anderen Weg ...? PS: es geht um vergangene Anrufe!

DJ111 gefragt am 19. Feb. 2016, 18:02

• 1

Steyr 188 Startprobleme

Servus, habe ein Problem mit meinen Steyr 188, beim Starten hustet er, da er kein Diesel beim starten bekommt, wenn er läuft dann hat er kein Schwierigkeiten mehr. kann mir hier wer einen Tipp geben a…

josef.p14 gefragt am 19. Feb. 2016, 15:01

• 15

Suche Baufirma für Güllegrube

Hallo zusammen, könnt ihr mir eure Baufirma nennen, mit der ihr eure Güllegrube gebaut habt, und zufrieden ward. Ich suche für den Güllegrubenneubau im Innviertel eine Firma. Habe im Dezember letzten …

Jotiger gefragt am 19. Feb. 2016, 11:22

• 1

Ölwechsel Tipps für Massey Ferguson Serie 7400 gesucht

Könnte Ihr mir vielleicht weiterhelfen, welche Tipps und Tricks oder was es zu beachten gibt bei der MF Serie 7400 Dyna-VT beim Ölwechsel. Die Bedienungsanleitung gibt dazu sehr wenig Auskunft wo even…

KASCH gefragt am 19. Feb. 2016, 11:08

• 4

Winterschlaf vorbei?

Nachdem es das Gesetz für die Registrierkassenflicht schon eineinhalb Monate gibt, kommt unsere Interessensvertretung langsam auch drauf, na so geht das nicht! Bittschön könnte die hohen Herren nicht …

G007 gefragt am 19. Feb. 2016, 08:29

ähnliche Links