- Startseite
- /
- Forum
- /
- BIO Einstieg
BIO Einstieg
24. Dez. 2008, 09:19 AUK
BIO Einstieg
Hallo und schöne Weihnachtsfeiertage ! Wer von Euch weiß, wann man wieder bzw. bis wann in dieser Öpul-periode noch ins Bio - Programm einsteigen kann ? Hab auf der Internetseite von Bio Austria leider keine Angaben gefunden. lg Andi
Antworten: 2
24. Dez. 2008, 09:23 biolix
BIO Einstieg
Morgen ! Ja wenn du im Öpul drinnen bist bereits, gehts noch bis herbst 2009... SChön das du einer bist der überlegt, entschlossen haben sich allein in NÖ 2008, 300 Betriebe umzustellen.... lg biolix
24. Dez. 2008, 13:23 halodrio
BIO Einstieg
Hallo AUK frag einfach bei der LWK nach die wissen es am besten. Lass dich aber auch gut über die Nachteile aufklären denn es ist nicht alles grünes Gold was der biolix einem immer weiß machen will. LG
ähnliche Themen
- 0
gut aiderbichl
hallo wie ist eure meinung von gut aiderbichl ich war dreimal dort aber nie wieder fahr i dorthin das is kein tieparadies sondern eher massentierhaltung was haltet ihr davon reines geldmachen is das w…
mostilein gefragt am 25. Dez. 2008, 08:02
- 10
gut aiderbichl
hallo wie ist eure meinung von gut aiderbichl ich war dreimal dort aber nie wieder fahr i dorthin das is kein tieparadies sondern eher massentierhaltung was haltet ihr davon reines geldmachen is das w…
mostilein gefragt am 25. Dez. 2008, 07:58
- 0
Räuchertraditíon?
Wer räuchert bei euch zuhause??? bzw. wie??? Frohe Weihnachten lg willi
Stallwilli gefragt am 24. Dez. 2008, 21:14
- 2
FIRMA TEMPEL KFT: wer kennt sie.......
Hallo Kollegen Habe vor mir Kartoffelroderersatzteile bei der Firma Tempel KFT zu kaufen. Habe sie im Internet bei Gebrauchten gesehen. Hat schon wer erfahrung mit dieser Firma. Vom Preis her nicht sc…
oekonom gefragt am 24. Dez. 2008, 19:31
- 0
Güllegrube
Hat wer eine Ahnung was eine 1000m³ Güllegrube ohne Deckel kostet? danke für die infos
schochna gefragt am 24. Dez. 2008, 17:01
ähnliche Links