Billiges Heu aus CZ

12. Feb. 2009, 18:41 Mast

Billiges Heu aus CZ

was sagts dazu is das was oder etz.....?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Agenda 21- Ökosozialer Realitätsmilchpreis

Eine sehr mutige Frau, die wir vor einem Jahr kennenlernen durften. Ihr wurde angedroht, sie wirtschaftlich zu ruinieren, wenn sie mit österreichischen Milcherzeugern anbandeln würde....... <a href="h…

walterst gefragt am 13. Feb. 2009, 18:05

• 0

Agenda 21- Ökosozialer Realitätsmilchpreis

Eine sehr mutige Frau, die wir vor einem Jahr kennenlernen durften. Ihr wurde angedroht, sie wirtschaftlich zu ruinieren, wenn sie mit österreichischen Milcherzeugern anbandeln würde....... <a href="h…

walterst gefragt am 13. Feb. 2009, 17:58

• 0

Fendt 200 V/F/P Vario

http://microsite.fendt.com/200vario/de/ Was der wohl kosten wird? Was ich erstaunlich finde: es gibt nur mehr den SISU 3 - Zylinder Common - Rail mit 3,3 l Hubraum, dafür aber mit bis zu 115 PS Maxima…

ludwig1 gefragt am 13. Feb. 2009, 17:49

• 0

Milchkuh oder Miscanthus ...?

Bei den derzeitigen Milchpreisprognosen und der Marktsituation, frag ich mich, ob es nicht besser wäre die Wiesen mich Miscanthus zu bepflanzen und jedes Jahr durch einmaliges Abernten einen positiven…

DJ111 gefragt am 13. Feb. 2009, 17:39

• 1

Milchkuh oder Miscanthus ...?

Bei den derzeitigen Milchpreisprognosen und der Marktsituation, frag ich mich, ob es nicht besser wäre die Wiesen mich Miscanthus zu bepflanzen und jedes Jahr durch einmaliges Abernten einen positiven…

DJ111 gefragt am 13. Feb. 2009, 17:38

ähnliche Links