- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bienensterben-Gift am Acker, ORF im Report
Bienensterben-Gift am Acker, ORF im Report
15. Mai 2012, 22:57 Josefjosef
Oha, da kommt im ORF das mehrjährige Projekt Melissa nicht so gut weg. Da ist wohl einiges schief gelaufen. Hauptsach, es hat Geld gekostet. Jetzt sind natürlich wieder alle Bauern schuldig. Paßt genau, dann kann der Jakob gleich wieder ein paar höhere Steuern für die Bauern anbieten. Die Schottermitzi wird erfreut sein. grüße Josef
Antworten: 1
16. Mai 2012, 10:38 Tropfen
@Josef, bin nicht auf dem laufenden wer der "Jakob" ist, bei der Schottermitzi" wird es wohl die ehemalige Innenministerin sein! Aber zum Thema Bienensterben gibt es hier bereits ein Thema. In erster Linie sind die Imker für "Ihr Völkersterben" selbst verantwortlich!
ähnliche Themen
- 0
Feuchtigkeitsgradbestimmung bei Silagerundballen vor dem Pressen
Wie bzw. mit welchen Geräten bestimmt man genau den Feuchtigkeitsgehalt von Silagematerial vor dem Pressen. Welche Geräte sind am Markt erhältlich und sind brauchbar. Gepresst wird Klee, Luzerne oder …
vollgas gefragt am 16. Mai 2012, 21:24
- 9
Grammer
Hallo Haben in unserem Traktor einen Sitz der Firma Grammer ( Maximo Basic) eingebaut Wollte fragen ob vielleicht jemand Erfahrungen hat ob man ohne weiteres ein anderes Modell ( Maximo Comfort Plus) …
Milchvieh23 gefragt am 16. Mai 2012, 20:34
- 3
Heurundballen Lagern?
Hy Leute Wie lagert ihr die Heurundballen? Ohne trockenanlage? Stehen oder liegend? Sie werden auch gestapelt aber möglichst gleich beim abtransport von der Wiese? Hab neüberdachte scheune und da geb …
mario844 gefragt am 16. Mai 2012, 16:57
- 0
Niemeyer Frontmähwerk
Habt ihr Erfahrungen mit dem Niemeyer Frontmähwerk EURODISC 260-FB? Wenn ja welche? Wie sind Vorteile, Nachteile, Schnittbild, Stabilität und Wartung? Danke im Vorraus.. Freundliche Grüsse reform3000
TB1912 gefragt am 16. Mai 2012, 16:06
- 2
Grünlandfläche Kauf und Verkauf
Hallo Ich habe vor 11 ha Grünland (3 große Wiesen) zu Verkaufen und im gegenzug wo anders wieder für mich besser zum Betrieb passend wieder Grünland zu erwerben. Nun zu meiner Frage wie viel kann mann…
hupf gefragt am 16. Mai 2012, 15:32
ähnliche Links