•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Betrug - rückwirkend korrigieren - soetwas gibt es

Betrug - rückwirkend korrigieren - soetwas gibt es

30. Juni 2012, 22:23 muk

Betrug - rückwirkend korrigieren - soetwas gibt es

Da lachen die Hühner. der almfutterflächenkrimi geht in eine neue runde Betrug rückwirkend korrigieren ? ? ? Rückwirkend eine neue schätzung der flächen vornehmen . ob man richtig oder falsch schätzt - beweisen kann das ergebnis eh keiner . flächenermittlung mittels schätzung - das wird die eu nicht dulden - lässt man die bauern erneut voll einfahren . . .? ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Brillenputzgerät

Was haltet ihr von einem Ultraschallputzgerät? Bin recht empfindlich auf Schlierenbildung. Eignet sich so ein Gerät für die tägliche Reinigung oder sollte man das Gerät nur fallweise verwenden? Bei Am…

KaGs gefragt am 01. Juli 2012, 21:35

• 0

Wangen Schnecke für Bauergüllefass

Kann mir jemand einen guten Ersatzteilhänder für die obengenante Pumpe nennen, wenn möglich in Österreich! Ist sehr sehr dringend!!

schoemi gefragt am 01. Juli 2012, 19:58

• 3

Fertiggaragen- Beton

Hat jemand Erfahrung mit Fertiggaragen aus Beton, wir wollen eine Holzhütte bauen und darin eine integrieren. Betonbodenplatte wäre bauseits vorhanden. Masse ca. B- 3 Meter, Länge 6 Meter, Höhe ca. 2,…

777 gefragt am 01. Juli 2012, 19:57

• 3

geruch siloballen

hallo hab neuer zum erstenmal selber siloballengemacht durchmesserr 1,3m und mit einer göllweil 3010 21mal mit einer 750 folie gewikelt und nud meine frage die ballen liegen auf einer betonfläche und …

hermannn2 gefragt am 01. Juli 2012, 19:47

• 4

Milchfieber

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Milchfieber bei Zuchtsauen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und aus der Praxis erzählen, wie er dieses Problem in den Griff bekommen hat? Der Kot ist se…

Felix7 gefragt am 01. Juli 2012, 19:44

ähnliche Links