- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betriebsnummer
Betriebsnummer
05. Juli 2014, 14:49 Johannfranz
Betriebsnummer
Frage an alle: Wofür benötigt das Lagerhaus bei der Übernahme von Getreide die Betriebsnummer ?
Antworten: 5
05. Juli 2014, 15:10 Restaurator
Betriebsnummer
auch wenn du z.b. getreide kaufst im lh wird deine betriebsnummer erfasst. der sinn dahinter ist, dass man im falle eines problems mit dem futtermittel vom ursprung bis zum ende der kette alles nachvollziehen und schaden verhindern kann.
07. Juli 2014, 14:42 beglae
Betriebsnummer
Damit kann das Lagerhaus auch ganz schnell die Beihilfen pfänden lassen
07. Juli 2014, 15:14 Der_Franz
Betriebsnummer
Von mir? Könnens gar nix pfänden lasse , ich mache praktisch keine Geschäfte mit dem RLH.
07. Juli 2014, 15:35 mfj
Betriebsnummer
Also Dampfplauderei...
07. Juli 2014, 16:17 Der_Franz
Betriebsnummer
Von mir? Könnens gar nix pfänden lasse , ich mache praktisch keine Geschäfte mit dem RLH.
ähnliche Themen
- 8
Hochzeitsmusik
Servus Leute, Wir begeben uns auf die Suche nach einer Hochzeitsmusik, Region Obersteiermark. Da es nicht nur Einheimische auf der Hochzeit geben wird soll es auch von der Musik her außer traditionell…
Unsere gefragt am 06. Juli 2014, 11:31
- 2
Umsatzsteueroption, untergrenze vorsteuerberichtigen
Hallo! Ich bin noch 3 Jahre in der Umsatzsteueroption, da ich durch die neue Regelung bei Maschinen kauf die Vorsteuer berichtigen muss, und noch einigen an Werkzeug ( Schutzgasschweiser..) kaufen möc…
Gitmar gefragt am 06. Juli 2014, 11:24
- 0
Steyr 9086 Forst
Ich habe bei meinem Steyr 9086 Forst vor kurzem eine Druckluftbeschaffungsanlage nachgerüstet. Kann mir jemand ein Bild oder Zeichnung zukommen lassen, wie die Panzerbleche ( rechte Getriebeverkleidun…
Bobcat543 gefragt am 06. Juli 2014, 10:21
- 5
Krone Bellima - Leistungsbedarf ?
Ich möchte mir schon seit längeren eine Ballenpresse zulegen. Zum Antrieb stehen aber nur 60 PS zur Verfügung und deswegen frage ich mich, ob das überhaupt geht. Früher sind in meiner Umgebung auch Kr…
golsa gefragt am 06. Juli 2014, 10:11
- 0
Stationäre Heupresse
Gibt es stationäre Heupressen, die man per Kran beschicken kann? Würd mich interessieren, ob so etwas irgendwo im Einsatz ist. MfG Arnold Kern
Kernarnold gefragt am 06. Juli 2014, 07:52
ähnliche Links