beton / asphalt Kosten?

09. Dez. 2009, 15:11 josefderzweite

beton / asphalt Kosten?

hallo weis vielleicht jemand den aktuellen preis für des m² Beton (mit oder ohne untergrund bereitung) bzw für des m² säurefester asphalt (ebenfalls mit oder ohne untergrund bearbeitung). wieviel asphaltstärke bzw 10cm beton mit bewährung würden sicher reichen meiner ansicht nach ich plane nämlich einen tieflaufstall mit anschließender Lager/Maschinenhalle im ausmaß von 1000m² für den stall, lager/maschinenhalle 700 bis 1000m² und fahrsilo wobei ich die größe noch genau berechnen muss. ein paar tipps und preisvorschläge würden mir sehr recht kommen.muss nicht 100%genau sein.eine größenordnung würde mir schon reichen, denn bei einer baufirma bekommt auch nur sehr vage bis keine auskunft. vielen dank

Antworten: 2

09. Dez. 2009, 17:48 Nuss

beton / asphalt Kosten?

Habe vor kurzem für den Beton 25/30 B3 mit HS Zement (Säurefest) inkl. Pumpenwagen um 94,15€ bezahlt. 1000m² ???? Meiner Meinung ein sehr großer Stall,ca 50 x 20 m!!!! Respekt!!

09. Dez. 2009, 21:32 Steira

beton / asphalt Kosten?

Hallo, Laut meiner Info von der Gemeinde kostet der Kubikmeter Asphalt 20 Euro, sollen zwischen 7 und 8 m² sein! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

"Analogkäse" Unwort des Jahres

"Analogkäse" wurde zum Unwort gewählt. Das gab die Fachjury unter der Leitung von Professor Rudolf Muhr von der Fakultät für Umwelt- und Erziehungswissenschaften an der Universität Graz bekannt. Beim …

kotelett gefragt am 10. Dez. 2009, 14:42

• 0

FILMTIPP: "Die Gen-Verschwörung"

FILMTIPP: "Die Gen-Verschwörung" 3sat 10.12.2009, 1545 Uhr Auch auf YOUTUBE, wenn ihr es verpasst habt. http://www.youtube.com/watch?v=-3bJSStotvM

traktorensteff gefragt am 10. Dez. 2009, 14:24

• 8

Luzernepellets

Hallo Kollegen Habe wegen Hagels heuer zu wenig Heu für meine Milchkühe .Wer hat Erfahrung mit der Fütterung von Luzernepellets. Was kosten Sie , wieviel kann gefüttert werden, wie rechnet sich das im…

franz12345 gefragt am 10. Dez. 2009, 08:47

• 1

Fella Schwader zerlegen?? RDF 335

Hallo, bei meinem Fella Schader Typ "RDF 335" hat im Sommer das Tellerrad seine Zähne verloren, nun dreht sich da nichts mehr! Meine Frage: Hat jemand eine Ahnung wie ich Oberteil und Unterteil vonein…

Gadet gefragt am 09. Dez. 2009, 22:15

• 0

Sonderedition für Landwirte

Hallo, liebe Forenmitglieder. Ich bin Designstudent und beginne jetzt mit meiner Bachelorarbeit. Dabei geht es um die Integration von Kunden in den Innovationsprozess. Ich möchte eine Sonderedition ei…

FPhilip gefragt am 09. Dez. 2009, 21:36

ähnliche Links