Beleuchtung Case 540

14. Juli 2008, 20:12 michel2

Beleuchtung Case 540

Hallo, ich bin Besitzer eines Case 540, und bin auch voll zufrieden. Was aber ist die Sicherungen der Beleuchtung brennen ständig durch!? Ich habe von einem Bekannten erfahren der einen 633 hat, das er das gleiche Problem hat! Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Was kann ich tun? Hat jemand einen Belegungsplan für den Sicherungskasten, in der Anleitung ist keiner Vorhanden!? Vielen Dank für Infos Gruß Uwe

Antworten: 1

14. Juli 2008, 20:39 Rotax

Beleuchtung Case 540

Hallo! ich glaube nicht das es sich hier um ein Case Problem handelt.es ist vermutlich eine Leuchte oder ein Kabel defekt.ich würde dir raten einfach die Kabel nacheinander abzuschließen um den Fehler zu finden.da ich den Case nicht kenne kann ich dir keinen anderen Tip geben. mfg

ähnliche Themen

• 1

Europäische Milcherzeuger melken auf Weltmarktniveau!

http://www.agrarheute.com/milch_und_rind/milchproduktion/europ%E4ische_milcherzeuger_melken_auf_weltmarktniveau_.html?redid=217321 Jetzt frage ich mal, sind unsere Kosten auch auf Weltmarktniveau? Sin…

vidoursprung gefragt am 15. Juli 2008, 20:10

• 0

Fairer Preis legt Wlodkowskis Nerven blank

Wlodi kann den fairen Preis nicht mehr hören.... http://www.topagrar.at/home/index.php?option=com_content&task=view&id=822&Itemid=1

walterst gefragt am 15. Juli 2008, 17:36

• 2

Winkelgetriebe wird heiß

Hab ein gebrauchtes Frontmähwerk Pöttinger 306 privat gekauft; dabei wird im Einsatz das Winkelgetriebe links außen wo der Antrieb dann nach unten geht extrem heiß, während das Winkelgetriebe in der M…

heinzpeter gefragt am 15. Juli 2008, 16:02

• 3

Kupieren: Hörner/Schweif/Schwanz bei Kälbern/Rindern ... ?

Aufgelesen im I-Net: - bitte von unten nach oben lesen: ++++++++++++++++++++++ "Ja und was kann dagegen unternommen werden dass den Kühen bzw. Tierkindern weder die Hörner noch der Schwanz kupiert wer…

Else gefragt am 15. Juli 2008, 15:00

• 2

Holztransport Grambach - Graz

Hallo! Ich habe beim Sägewerk in Grambach (8042) etwa 10 fm Holz schneiden lassen und muß diese nun irgendwie nach Graz-Andritz (8045) transportiern. Die Bretter sind 4-5m lang. Ein erstes Angebot von…

mstern gefragt am 15. Juli 2008, 14:14

ähnliche Links