Beitragsgrundlagenoption SVB

17. Feb. 2010, 12:33 Mairspindt

Beitragsgrundlagenoption SVB

Weiß jemand wie sich die SVB -Beiträge ermitteln wenn sie Aufgrund des Einkommensteuerbescheides berechnet werden und nicht nach dem Einheitswert? Und wie hoch ist der jährliche Mindestbeitrag bzw. wie wird dieser berechnet? Vielen dank im voraus!! MFG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rundballennetz- Wo kaufen?

Hallo, Kann mir jemand sagen wo man am besten einkauft, habe mir eine Krone KR130 Bj.99,gekauft und Presse damit im Jahr 500 Heuballen und 80 Siloballen. Wo gibt es überall ein gutes und günstiges Net…

Reiterhof gefragt am 18. Feb. 2010, 12:28

• 3

Hydraulische Steuergeräte - Außentaster

Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich es schaffe am Kotflügel 2 Außentaster einzubauen und damit einen hydraulischen Oberlenker ansteuern kann? Hab einen Steyr Profi 6125 und bin es leid imme…

Haggi gefragt am 18. Feb. 2010, 12:25

• 0

Hydraulischer Oberlenker

Hallo an alle Mechaniker und Fachleute im Forum! Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Profi 6125 am Kotflügel 2 Taster einbauern kann, und eines der Steuergeräte vom Multi-Controller verwenden um …

Haggi gefragt am 18. Feb. 2010, 12:22

• 2

Lohndumping in deutschen Schlachtbetrieben

Die Lohnkosten in deutschen Schlacht- und Zerlegebetrieben sind etwa halb so hoch sind wie in Österreich. Daher könne der österreichischen Fleischindustrie und dem Handel in Deutschland geschlachtetes…

sturmi gefragt am 18. Feb. 2010, 12:15

• 5

Lindsey Vonn und österreichischer Quargel

ich hab gestern echt verwundert den kommentar regstriert während des abfahrtslaufs auf eurosport : der kommentator meinte, das schienbein von Lindsey Vonn ist wohl durch auflegen österreichischen Quar…

edde gefragt am 18. Feb. 2010, 11:25

ähnliche Links