Beinwell im Acker

06. Aug. 2010, 07:46 ottokar

Beinwell im Acker

Kann mir jemand sagen wie man Beinwell im Acker erfolgreich bekämmpft? Danke!

Antworten: 1

06. Aug. 2010, 22:53 179781

Beinwell im Acker

Mechanisch ist er genau so wie Distel durch abschneiden der Wurzel in mehreren Arbeitsgängen immer eine Schicht tiefer zu schädigen und danch eine Kultur mit starker Unkrautunterdrückung anbauen, z. B. Roggen oder Dinkel. Es wird auch Mittel zum vergiften geben, da kenn ich mich aber nicht aus. Was ich dich fragen möchte, hast du auf den betroffenen Flächen öfters Zuckerrüben oder Silomais nass geerntet? Gottfried

ähnliche Themen

• 1

Hydraulikproblem bei Claas Do 85

Unser guter alter Mähdrescher macht Mucken beim Steuergerät für das Tankrohr. Bei kalter Hydraulikanlage klappt es problemlos aus und ein. Wenn die Anlage einmal heiß ist, dann fährt es zwar aus, geht…

179781 gefragt am 06. Aug. 2010, 23:07

• 2

Schon wieder eine Neuheit von Claas???

http://app.claas.com/countdown/de/ Weiß jemand schon mehr Drüber??? Neuer Drescher (Lexion 700 oder 600er Serie) neuer Häcksler neuer Traktor oder einfach nur eine simple verbesserung bestehender Mode…

schellniesel gefragt am 06. Aug. 2010, 22:34

• 0

Spätmöglichste Aussaat von (Rot)klee?

Will heuer nach dem Ölkürbis Rotklee für ein jahr zur Bodengesundung anlegen! Ist eine Aussaat bis ende September sinnvoll! ist die Jungendtwicklung noch ausrreichend um den Klee vernunftig über den W…

schellniesel gefragt am 06. Aug. 2010, 21:26

• 2

Spätmöglichste Aussaat von (Rot)klee?

Will heuer nach dem Ölkürbis Rotklee für ein jahr zur Bodengesundung anlegen! Ist eine Aussaat bis ende September sinnvoll! ist die Jungendtwicklung noch ausrreichend um den Klee vernunftig über den W…

schellniesel gefragt am 06. Aug. 2010, 21:23

• 1

Gummimatten Bahnenware

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem Verhalten von Gummimatten Bahnenware? Einige Händler raten ab wegen der Verformung. Möchte in meinem Liegeboxen Laufstall für Mutterkühe welche einbauen. Vielen Dan…

skibirke25 gefragt am 06. Aug. 2010, 20:38

ähnliche Links