Beim Mähen Traktor knapp vorm roten Bereich

24. Mai 2010, 22:24 Unknown User

Also ich habe heute gemäht mit unserem Traktor MF4225 (75PS) mit Krone Easycut 28M und zum schluss hin die letzten 10min ist er knapp vorm roten Bereich gewesen (Temperaturanzeige),habe leider auch zu spät geschaut er war nicht im Roten aber es hat nicht mehr viel gefehlt davon! Schäden am Motor werden davon doch nicht auftreten oder? das heißt er wird wegen dem doch nicht schlechter gehen beim nächsten mal anstarten oder?

Antworten: 1

24. Mai 2010, 22:30 walterst

Kühler vom Löwenzahnflaum befreien und Kühlwasser nachschauen und fertig.

ähnliche Themen

• 3

EU-Agrarpolitik: Der Acker ist gepflügt

Europas Abhängigkeit von Importen steigt. Die Preise auch. Doch die Agrarier halten an den Subventionen fest. Seit mehr als einem Jahrzehnt klafft die Lücke zwischen Einfuhren und Ausfuhren landwirtsc…

kotelett gefragt am 25. Mai 2010, 20:07

• 2

ICB FASTRAC

Hallo! Hab vor mir einen Icb mit 150 ps der ca,60 Km/h läuft zuzulegen.Wie schauts aus mit Reparaturen,Ersatzteile usw,denn die haben Meistens schon viele Stunden drauf.Möchte ihn Gewerblich zum Ziehe…

gerivon gefragt am 25. Mai 2010, 19:51

• 0

Forstfräse

Hallo Kollegen! Möchte mir eine Forstfräse anschaffen. Hätte gerne gewusst welche Marke würdet Ihr empfehlen. Kraftbedarf wie hoch? Auch als Bodenstabilisator einsetzbar? Was kosten Diese? MFG: geba

geba gefragt am 25. Mai 2010, 18:40

• 0

Forstfräse

Hallo Kollegen! Möchte mir eine Forstfräse anschaffen. Hätte gerne gewusst welche Marke würdet Ihr empfehlen. Kraftbedarf wie hoch? Auch als Bodenstabilisator einsetzbar? Was kosten Diese? MFG: geba

geba gefragt am 25. Mai 2010, 18:39

• 0

Hydraulikdruck Ford 5030

Hab mal an alle Hydraulikexperten eine Frage? Wie kann es plötzlich sein das meine beiden Doppelt wirkenden Steuergeräte fast bzw. überhaupt keine Leistung mehr haben! Bei betätigen wird der Zylinder …

Nuss gefragt am 25. Mai 2010, 16:23

ähnliche Links