Beifahrersitz vom Steyr 9094

28. Dez. 2018, 15:40 T84

Hallo Leute, Bei uns ist schon seit einiger Zeit der Beifahrersitz vom Steyr 9094 kaputt. Der ist einmal zur Hälfte durchgebrochen weil die Eisenstange ein bisschen verbogen war oder auch ein bisschen schon herausrutschte. Ich möchte einfach einmal versuchen das Ding mit irgendeinem spezialkleber zu reparieren. Nur weiß ich nicht welche Kunststoffart der ist. Weiß das hier wer ???????

Antworten: 1

28. Dez. 2018, 18:37 golfrabbit

Wahrscheinlich schade ums Geld, haben schon viele versucht - hält auf Dauer nicht. Sauberste Lösung außer Neukauf ist eine Metallplatte mitsamt Scharnier aufs Maß zuschneiden, Polstern und mit Kunstleder überziehen. Hannes

ähnliche Themen

• 4

Sommergetreide im Herbst anbauen

In den Trockengebieten, die sich heuer über größere Teile Österreichs ausgedehnt haben, ist Sommergetreide, Mohn, Lein u. ä. ganz miserabel ausgefallen. Wenn sich das Klima immer mehr so entwickelt wi…

179781 gefragt am 29. Dez. 2018, 12:43

• 0

Einheitswertberechnung einsehen

Hallo ! Kann man die Einheitswertberechnung einsehen ? Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 28. Dez. 2018, 23:14

• 0

Lamborghini R3 95DT

Hallo. Was haltet ihr von dem oben genannten Traktor hat wer Erfahrungen? Möcht mir einen gebrauchten kaufen mit Fronthydraulik 4100h hat der drauf und Bj. 2006. Welchen motor hat der? Lg

JD gefragt am 28. Dez. 2018, 20:57

• 10

Schimmlige Maissilage

Hallo, habe Heuer bei unserem Silomaishaufen das Problem dass viele Faustgroße Knöllchen/Ballen dabei sind die von aussen normal Aussehen und Innen dann Schimmlig sind... Woran könnte das liegen oder …

Johny5080R gefragt am 28. Dez. 2018, 18:58

• 8

Ministerin für Gesundheit - macht Krank?

Seit der neuen Regierung mache ich immer öfters die Erfahrung, dass Heilmittel wie z.b Pflanzenextrakte und andere natürliche Heilmittel die nicht aus der typischen pharmazeutik Industrie kommen, nich…

thomas.t3 gefragt am 28. Dez. 2018, 17:33

ähnliche Links