Begrünungsart

06. Sept. 2009, 21:53 biozukunft

Begrünungsart

Hab es heuer nicht geschafft, zügig zu begrünen. Hab auf 2 Äckern wg. des feuchten Jahres einen großen Anteil von "Naturkleeaufgang". Gilt dieser als Begrünung wenn ich die sonst. Kahlflächen (mit was ?) nachsäe? Weiters hab ich auf ein paar Acker-Flächen ärgeren Ampferaufgang, wo ich zu den richtigen Mondphasen bearbeite um diesen zu verringern.

Antworten: 1

07. Sept. 2009, 07:55 Neuer

Begrünungsart

Endlich outet sich hier die goldene biozukunft! Bei der Ampferbekämpfung wird sogar schon auf die Mondphasen vertraut, weil sonst nix mehr hilft. Euch Unkrautvermehrern gehören m.E. sofort die Bioförderungen abgedreht.

ähnliche Themen

• 1

STEYR Händler Farmtechnik in Grafenstein wird geschlossen!?

Laut Aushang an der Eingangstür wird die Firma im September geschlossen. Was treibt die V.T.E Gruppe mit Herrn Griesser und Herrn Oberzaucher für ein Spiel? http://www.vtegruppe.at/533650989f071ce02/i…

chr20 gefragt am 07. Sept. 2009, 20:54

• 0

STEYR Händler Farmtechnik Grafenstein wird geschlossen!?

Laut Aushang an der Eingangstür wird die Firma im September geschlossen. Was treibt die V.T.E Gruppe mit Herrn Griesser und Herrn Oberzaucher für ein Spiel? http://www.vtegruppe.at/533650989f071ce02/i…

chr20 gefragt am 07. Sept. 2009, 20:52

• 3

Goldgräberstimmung in der Pharmabranche

Nabend ! wovon das kommt, weil alle gesünder werden... ;-(( ? ja aber eines ist sicher von uns bekommen sie fast ncihts.... unsere Globolies kosten 5 euro das Fläschchen und wir kommen zu 98% damit au…

biolix gefragt am 07. Sept. 2009, 20:48

• 3

Zufriedene Bauern- eine aussterbende Art?

Die Milchpreise sind gesunken, die Getreidepreise dümpeln wieder dahin, mit den Schweinepreisen ists auch nicht zum Jubeln, und so manche Auflage zur Erlangung von Zahlungen welche als Ausgleich diene…

helmar gefragt am 07. Sept. 2009, 20:09

• 0

Pennings vof Netherlands

Hallo! Die oben angeführte Firma inseriert auch öfters auf landwirt.com. Hat schon jemand von Euch bei dieser Firma Gummiketten oder Fahrantriebe bestellt? Kann man die Teile gebrauchen oder ist gesch…

8110A gefragt am 07. Sept. 2009, 19:23

ähnliche Links